The Last Gunfight - Spiel um Millionen The Last Gunfight In einem erbarmungslosen Untergrundturnier kämpfen die besten Killer der Welt bis zum Tod. Doch unter ihnen verbirgt sich eine Crew mit einem tödlichen Plan: den Wettbewerb infiltrieren, das Gemetzel überleben und den Drahtzieher hinter all dem zur Strecke bringen. Allianzen verschieben und Leichen stapeln sich, während es nicht nur ums Überleben, sondern auch um Rache und ein Vermögen geht. In den Hauptrollen: Oscar®-Preisträger Jon Voight, Adam Woodward und Charlotte Vega. (Text: Paramount Entertainment)
Figur Schauspieler Sprecher Nathaniel Turner Jon Voight Wolfgang Condrus Ella Talbot Charlotte Vega Janin Stenzel Anton Skoll Rade Šerbedžija Kaspar Eichel Samantha Griffin Eloise Lovell Anderson Katharina Schwarzmaier Steve McCabe Adam Woodward Julian Tennstedt Debbie Skyler Shaye Alice Bauer Celine Alix Villaret Magdalena Höfner Vlad Luka Peros Robert Glatzeder Jimmy Sam Symons Boris Tessmann Peter Demarest Brock Pierce Orlando Gzuk Lauren Shaina West Luise Helm Timothy Mandrake Pancho Moler Tim Sander Karl Tubin Sean James Sutton Erich Räuker The Reverend Daniel Bernhardt Matthias Klie Will Griffin Lewis Jamison Sebastian Fitzner Ryan Winters Max Kraus Timo Weisschnur Mr. Sun Gen Seto Gen Seto Jamison Corgan ??? Roman Wolko Trudy ??? Liane Rudolph Melinda ??? Yasemin Tolaz
Weitere Rollen: Jan Kurbjuweit, Johanna Schmoll, Maria Sumner, Mario Klischies, Matthias Friedrich, Olaf Meyer, Stefanie Masnik, Stephan Ernst
Synchronfirma: Iyuno Germany GmbH, Berlin Dialogbuch: Julia Kantner Dialogregie: Boris Tessmann Übersetzung: Benedict Fischer
Aus der Kategorie: Hatte man noch zu viel Geld rumliegen? Wie kann so ein Trash bitte einen solchen Sprechercast haben. Auch wenn der Trailer nur so Naja klingt. Auf Kontinuität wurde minimal geachtet. Tessmann musste aber natürlich selbst ran. Und Condrus hat sich offenbar verlaufen.
Oh Junge. Ich meine ist schön, dass Condrus noch weiterhin Synchron macht aber echt jetzt? Der Film sieht extrem billig aus und ich will gar nicht wissen, wie die Jon Voight und Rade Serbedzija dazu überredet haben. Übrigens war mein erster Gedanke beim Knautschgesicht von Jon Voight, Friedhelm Ptok.
Jon Voight muss nicht überredet werden. Der spielt bei allem mit die letzten Jahre. Die Besetzung mit Condrus ist gleich doppelte Verschwendung. Harmoniert auch leider nicht gut. Am Ende Luxusprobleme ob nun Condrus oder Riedel. Immerhin werden wir vom Sprecherpool eines LU verschont.