Murat - Ein Kung-Fu Türke rettet die Welt/Turkish Star Wars Dünyayi kurtaran adam In einer Raumschlacht werden zwei Piloten abgeschossen und stürzen auf einen fremden Planeten.Dort will ein finsterer Tyrann die Weltherrschaft an sich reißen, der den beiden Helden alsbald seine Monsterhorden entgegenschickt. Doch nach einer lockeren Trainingssession haben beide die nötigen Kung-Fu-Skills, um den Kampf aufnehmen zu können... (Text: VL Video + DVD Berliner Videovertrieb
Figur Schauspieler Sprecher Murat Cüneyt Arkın ??? Ali Aytekin Akkaya ??? Königin Necla Fide ??? Bilgin Hüseyin Peyda ??? Bilgins Tochter Füsun Ucar ??? Zauberer Hikmet Taşdemir ???
Leider kommt man abseits unseriöser DVD-Shops, wo ich kein Geld reinstecken möchte, nicht mehr an die "deutsche Fassung". Das hört sich eher so an, als ob das paar Leute zuhause aufgenommen haben. Dieser Film dürfte wohl am bekanntesten dafür sein, alle seine Weltraumszenen aus so einem Film namens: "Krieg der Sterne" von 1977 geliehen zu haben. Keine Ahnung, ob die Leute heutzutage den noch kennen.
"Da empfehle ich ein eiskaltes Erfrischungsgetränk namens Cola-Teh-Em!"
Kann mich erinnern, dass ich diese Perle vor Jahren auf YouTube in der deutschen Synchro gesehen habe. Fairerweise sei gesagt, dass es sich bei der deutschen Fassung wohl um ein Fanprojekt handelt, wie auch dieser Trailer: