Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 19:46
Killer Aliens - aka - Alien Incursion (2006) Zitat · antworten

Wenn man dieser Rezension glauben schenken darf, auf die ich soeben aufmerksam gemacht wurde, hat dieser Film wohl eine der schlechtesten Synchronisationen aller Zeiten:

http://www.filmflausen.de/Seiten/killeraliens.htm

Jemand Infos zur Synchro?

ElEf



Beiträge: 1.910

21.04.2011 14:03
#2 RE: Killer Aliens - aka - Alien Incursion (2006) Zitat · antworten

Kommt sicher nich an die geniale Thunder Prince synchro an

N8falke



Beiträge: 4.631

21.04.2011 14:46
#3 RE: Killer Aliens - aka - Alien Incursion (2006) Zitat · antworten

Thunder Price kenne ich leider nicht, aber diese Synchro ist die mit Abstand trashigste, die ich überhaupt erleben durfte.
Passt wunderbar zum völlig beknackten Film. Ein Fest für Trashfans.

N8falke



Beiträge: 4.631

16.11.2011 13:05
#4 RE: Killer Aliens - aka - Alien Incursion (2006) Zitat · antworten

Zitat von ElEf
Kommt sicher nich an die geniale Thunder Prince synchro an



Hab den Film mittlerweile gesehen. Schöner Trash, aber überhaupt kein Vergleich zu Killer Aliens.
Dessen Synchro spielt nochmals in einer ganz anderen Liga, muss man einfach mal gesehen und gehört haben.

BLUEANGEL X



Beiträge: 947

17.12.2023 22:58
#5 RE: Killer Aliens - aka - Alien Incursion (2006) Zitat · antworten

Der film ist unter den titel Alien Species - Predator Attack auf Youtube zufinden. Und sag ganz ehrlich da hat sogar Jeder Porno eine bessere synchronisation.

N8falke



Beiträge: 4.631

18.12.2023 06:32
#6 RE: Killer Aliens - aka - Alien Incursion (2006) Zitat · antworten

Oh, danke für den Hinweis. Hier der Link:
https://youtu.be/EK8skPVPWYo?si=xSoQtc36ByVV1oCL

Pures Gold.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz