Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi

09.09.2025 10:57
Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C (2025) Zitat · antworten

L'homme qui rétrécit

Ein Film von Jan Kounen.

Besetzung:

Jean Dujardin ? Torben Liebrecht / Oliver Kalkofe
Marie-Josée Croze ? Anna Carlsson
Stéphanie Van Vyve ? Marie Bierstedt

David_88

07.10.2025 11:39
#2 RE: Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C (2025) Zitat · antworten

DE Trailer

https://youtu.be/UEAx1uFUBjs?si=57W7b0ezkPxQaX1G

Jean Dujardin: Torben Liebrecht

Berzelmayr

Gestern 13:22
#3 RE: Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C (2025) Zitat · antworten

Sieht interessant aus, aber ich weiß nicht nicht, ob ich mir das aufgrund meiner Arachnophobie geben kann.

Danny_Wilde

Gestern 15:58
#4 RE: Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C (2025) Zitat · antworten

Oliver Kalkofe war mein "Erstkontakt" mit Dujardin in OSS 117 und ich kann mich davon nicht mehr lösen. Eine geniale Kombination, so gut, dass mich danach jede andere Besetzung gestört hat. Vor allem die knurrigen tiefen Männerstimmen wie Kluckert oder Liebrecht.

Knew-King

Gestern 16:03
#5 RE: Der Mann, der immer kleiner wurde - Die unglaubliche Geschichte des Mr. C (2025) Zitat · antworten

Ein Die unglaubliche Geschichte des Mister C.-Remake? Aha.
Ich würde Danny gerne beipflichten aber bei Zorro auf Paramount wäre Kalkofe meiner Meinung nach Pflicht gewesen. Hier bräuchte ich ihn aber nicht.
Liebrecht kommt aber auch irgendwie nicht so toll vom Gesicht.

Blood Father »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz