Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.738 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Franky-El



Beiträge: 1.658

13.12.2008 23:27
#16 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Zitat von Franky-El

Vielen Dank für den hinweis Roger Thornhill, werde es mir merken!


Na dann merk dir doch bei der Gelegenheit einfach mal gleich mit, dass ein Hinweis nichts mit der Farbe zu tun hat.


O.k. auch mit gemerkt!

mooniz



Beiträge: 7.091

20.12.2008 21:46
#17 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi

Trucker mit Herz (1999) Thomas-Nero Wolff


könnte jemand von den listenpflegern das endlich mal berichtigen?
da war es torsten michaelis, wie ich schon vor laaaaaanger zeit schrieb.

grüße
ralf

SFC



Beiträge: 1.448

28.12.2008 12:43
#18 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Bis vor kurzem dachte ich immer, er hätte schon in X-Men 1 Nero-Wolf gehabt. Hab den Film ewig nicht gesehen und hatte damals auch keinen Stimmwechsel bei X-Men 2 im Kino feststellen können. Da hatte ich mich aber noch nicht für Synchro interessiert. Erst als ich mir jetzt endlich mal Teil 2 und 3 auf DVD geholt habe und alle drei am Stück geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass Tom Vogt ihm im ersten Teil die Stimme leiht. Ich empfinde das allerdings nicht als besonders großen Bruch. Beide klingen doch recht ähnlich, wenn sie wollen und sprechen imo in der selben Klasse. Ich kann mich allerdings mehr für Nero-Wolf begeistern. Vogt hört man einfach viel zu oft.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

28.12.2008 12:51
#19 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Da hast du aus meiner Sicht nicht unrecht: Ich habe den Bruch von Vogt zu TNW auch nicht bemerkt. Die beiden können wirklich recht ähnlich klingen, auch wenn ich sie mittlerweile einwandfrei auseinander halten kann. Auf jeden Fall von Vorteil, zwei gute ähnlich klingende Sprecher zur Verfügung zu haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

07.03.2009 23:26
#20 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Im Film "Deception" ist es wieder Thomas Nero Wolff geworden.

Jerry



Beiträge: 9.332

01.06.2009 23:03
#21 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Bei X-Men Origin: Wolverine ist es ebenfalls Thomas-Nero Wolff

Gruß
Jerry

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.05.2011 17:57
#22 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

In seinem im November erscheinenden Film "Real Steel - Stahlharte Gegner" (2011) ist im Trailer wieder Thomas Nero Wolff zu hören.

Jerry



Beiträge: 9.332

11.06.2011 12:59
#23 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

X-Men: Erste Entscheidung (2011) (Wolverine): Thomas-Nero Wolff

batman


Beiträge: 732

11.06.2011 13:37
#24 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Im Lipton werbespot dürfte es auch Thomas-Nero Wolff sein

Acid


Beiträge: 2.064

11.06.2011 13:43
#25 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Zitat von batman
Im Lipton werbespot dürfte es auch Thomas-Nero Wolff sein


Ja, ist es.

Cyfer



Beiträge: 1.360

30.09.2011 13:20
#26 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Real Steel - Stahlharte Gegner (2011): Thomas Nero Wolff

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

13.09.2012 19:40
#27 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Hallo,

Die Hüter des Lichts (2012): Matze Knop

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2012 12:20
#28 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Les Miserables (2012): Thomas-Nero Wolff

Jerry



Beiträge: 9.332

26.11.2012 17:54
#29 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Zitat von Schlitzi im Beitrag #1
Movie 43                           (2012)       Postproduktion

Thomas-Nero Wolff

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.01.2013 12:45
#30 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Der Seidenfächer (2011): Thomas Nero Wolff

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz