Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.728 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Schlitzi


Beiträge: 1.773

01.11.2006 18:22
Hugh Jackman Zitat · antworten




Trucker mit Herz (1999) Torsten Michaelis
X-Men (2000) Tom Vogt
Männerzirkus (2001) Tom Vogt
Passwort: Swordfish (2001) Thomas Nero Wolff
Kate & Leopold (2001) Thomas Nero Wolff
X-Men 2 (2003) Thomas Nero Wolff
Standing Room only (2004) Keine dt. Fassung
Making the Grade (2004) Keine dt. Fassung
Van Helsing (2004) Thomas Nero Wolff
Van Helsing - Einsatz in London (2004) Thomas Nero Wolff (Stimme)
X-Men - Der letzte Widerstand (2006) Thomas Nero Wolff
Scoop - Der Knüller (2006) Peter Flechtner
The Fountain (2006) Thomas Nero Wolff
The Prestige (2006) Thomas Nero Wolff
Stories of Lost Souls (2006) Thomas Nero Wolff
Happy Feet (2006) Stefan Fredrich (Stimme)
Flutsch und weg (2006) Ralf Bauer (Stimme)
Deception (2008) Thomas Nero Wolff
Australia (2008) Thomas Nero Wolff
X-Men Origin: Wolverine (2009) Thomas Nero Wolff
X-Men: Erste Entscheidung (2011) Thomas Nero Wolff
Butter (2011) Noch keine dt. Fassung
Der Seidenfächer (2011) Thomas Nero Wolff
Real Steel - Stahlharte Gegner (2011) Thomas Nero Wolff
Die Hüter des Lichts (2011) Matze Knop (Stimme)
Les Misérables (2012) Thomas Nero Wolff
Movie 43 (2013) Thomas Nero Wolff
The Wolverine (2013) Postproduktion
Prisoners (2013) Am Drehen

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

01.11.2006 21:01
#2 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten
Thomas Vogt ist der einzig Wahre. Nero-Wolff klingt auf Jackman total gekünselt und angestrengt. In X-Men 2&3 stinkt einem seine Bemühung tief zu sprechen förmlich entgegen.
____________

"Arschloch!"
"Angenehm, Brian."
Eowyn


Beiträge: 48

02.11.2006 16:37
#3 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Ich finde auch, dass Thomas Nero Wolff nicht zu einem Wolverine oder Van Helsing passt. Zu "Kate und Leopold" hat seine Stimme gut gepasst, weil ja Leopold so ein englischer Adliger war. Dafür passt die Wolff-Stimme gut, weil sie so was snobistisches-britisches hat.
Ich kapiere nicht, warum man nicht bei Thomas Vogt ansonsten geblieben ist.

Knew-King



Beiträge: 6.539

02.11.2006 20:55
#4 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Ach Vogt hätte das adlige genauso gut spielen können wie der Thomas, und das noch überzeugender da dessen britische Interpretation sehr ausgelutscht ist, spätestens seit FLUCH DER KARIBIK.
Ansonsten schließ ich mich den Vogt-Anhängern an.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

02.11.2006 21:21
#5 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten
Trucker mit Herz (1999)

Dort war es ebenfalls Thomas Nero Wolff. Ich hingegen finde Wolff auf Hugh Jackman,
ist die Idealbesetzung. Ich gebe zu, ich bin da nicht sehr objektiv, da Thomas Nero Wolff
auf ihm mein Erstkontakt war, aber so finde ich das eben. ;-)

Obwohl mich die Umbesetzung von X-Men Anfangs doch sehr gestört hat.

--------------------------------------------------
Schlitzi


Beiträge: 1.773

23.01.2007 23:28
#6 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

The Fountain .... (2006) .... Thomas-Nero Wolff

mooniz



Beiträge: 7.091

24.01.2007 00:08
#7 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

in 'Trucker mit Herz' war es ganz klar Torsten Michaelis.
ich habe den film kürzlich nachts auf vox gesehen...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Franky-El



Beiträge: 1.658

13.12.2008 21:14
#8 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten
Im Trailer von dem Film Australia wird er auch wieder von Thomas-Nero Wolff gesprochen, deswegen gehe ich davon aus der er in dem Film ebenfalls von Thomas-Nero Wolff synchronisiert wird.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 21:55
#9 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Im Trailer von dem Film Australia wird er auch wieder von Thomas-Nero Wolff gesprochen, deswegen gehe ich davon aus der er in dem Film ebenfalls von Thomas-Nero Wolff synchronisiert wird.


Man schreibt ihn übrigens ohne jegliche Bindestriche: Thomas Nero Wolff, denn das "Nero" ist nur ein künstlerischer Einschub zur Unterscheidung von Thomas Wolff.

dlh


Beiträge: 14.889

13.12.2008 21:56
#10 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Die Frage wurde bestimmt schon 100 Mal gestellt, aber: sind die beiden verwandt?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 21:57
#11 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Zitat von dlh
Die Frage wurde bestimmt schon 100 Mal gestellt, aber: sind die beiden verwandt?


Nein, sind sie nicht. Thomas Wolff ist allerdings der Sohn von Gerry Wolff.

dlh


Beiträge: 14.889

13.12.2008 22:00
#12 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Danke. Ich dachte bis jetzt nämlich immer, dass Thomas Nero Wolff der Sohn von Thomas Wolff sei.

Franky-El



Beiträge: 1.658

13.12.2008 22:07
#13 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Man schreibt ihn übrigens ohne jegliche Bindestriche: Thomas Nero Wolff, denn das "Nero" ist nur ein künstlerischer Einschub zur Unterscheidung von Thomas Wolff.


Vielen Dank für den hinweiß Roger Thornhill, werde es mir merken!

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 22:51
#14 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Zitat von Franky-El

Vielen Dank für den hinweiß Roger Thornhill, werde es mir merken!


Na dann merk dir doch bei der Gelegenheit einfach mal gleich mit, dass ein Hinweis nichts mit der Farbe zu tun hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.12.2008 23:14
#15 RE: Hugh Jackman Zitat · antworten

Ich dachte bis jetzt nämlich immer, dass Thomas Nero Wolff der Sohn von Thomas Wolff sei.

Na, dann hätte Thomas Wolff aber früh angefangen , die beiden liegen altersmäßig doch nur ein paar Jahre auseinander.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz