Trucker mit Herz (1999) Torsten Michaelis X-Men (2000) Tom Vogt Männerzirkus (2001) Tom Vogt Passwort: Swordfish (2001) Thomas Nero Wolff Kate & Leopold (2001) Thomas Nero Wolff X-Men 2 (2003) Thomas Nero Wolff Standing Room only (2004) Keine dt. Fassung Making the Grade (2004) Keine dt. Fassung Van Helsing (2004) Thomas Nero Wolff Van Helsing - Einsatz in London (2004) Thomas Nero Wolff (Stimme) X-Men - Der letzte Widerstand (2006) Thomas Nero Wolff Scoop - Der Knüller (2006) Peter Flechtner The Fountain (2006) Thomas Nero Wolff The Prestige (2006) Thomas Nero Wolff Stories of Lost Souls (2006) Thomas Nero Wolff Happy Feet (2006) Stefan Fredrich (Stimme) Flutsch und weg (2006) Ralf Bauer (Stimme) Deception (2008) Thomas Nero Wolff Australia (2008) Thomas Nero Wolff X-Men Origin: Wolverine (2009) Thomas Nero Wolff X-Men: Erste Entscheidung (2011) Thomas Nero Wolff Butter (2011) Noch keine dt. Fassung Der Seidenfächer (2011) Thomas Nero Wolff Real Steel - Stahlharte Gegner (2011) Thomas Nero Wolff Die Hüter des Lichts (2011) Matze Knop (Stimme) Les Misérables (2012) Thomas Nero Wolff Movie 43 (2013) Thomas Nero Wolff The Wolverine (2013) Postproduktion Prisoners (2013) Am Drehen
Thomas Vogt ist der einzig Wahre. Nero-Wolff klingt auf Jackman total gekünselt und angestrengt. In X-Men 2&3 stinkt einem seine Bemühung tief zu sprechen förmlich entgegen. ____________
Ich finde auch, dass Thomas Nero Wolff nicht zu einem Wolverine oder Van Helsing passt. Zu "Kate und Leopold" hat seine Stimme gut gepasst, weil ja Leopold so ein englischer Adliger war. Dafür passt die Wolff-Stimme gut, weil sie so was snobistisches-britisches hat. Ich kapiere nicht, warum man nicht bei Thomas Vogt ansonsten geblieben ist.
Ach Vogt hätte das adlige genauso gut spielen können wie der Thomas, und das noch überzeugender da dessen britische Interpretation sehr ausgelutscht ist, spätestens seit FLUCH DER KARIBIK. Ansonsten schließ ich mich den Vogt-Anhängern an. ---
Dort war es ebenfalls Thomas Nero Wolff. Ich hingegen finde Wolff auf Hugh Jackman, ist die Idealbesetzung. Ich gebe zu, ich bin da nicht sehr objektiv, da Thomas Nero Wolff auf ihm mein Erstkontakt war, aber so finde ich das eben. ;-)
Obwohl mich die Umbesetzung von X-Men Anfangs doch sehr gestört hat.
Im Trailer von dem Film Australia wird er auch wieder von Thomas-Nero Wolff gesprochen, deswegen gehe ich davon aus der er in dem Film ebenfalls von Thomas-Nero Wolff synchronisiert wird.
Zitat von Franky-ElIm Trailer von dem Film Australia wird er auch wieder von Thomas-Nero Wolff gesprochen, deswegen gehe ich davon aus der er in dem Film ebenfalls von Thomas-Nero Wolff synchronisiert wird.
Man schreibt ihn übrigens ohne jegliche Bindestriche: Thomas Nero Wolff, denn das "Nero" ist nur ein künstlerischer Einschub zur Unterscheidung von Thomas Wolff.
Zitat von Roger ThornhillMan schreibt ihn übrigens ohne jegliche Bindestriche: Thomas Nero Wolff, denn das "Nero" ist nur ein künstlerischer Einschub zur Unterscheidung von Thomas Wolff.
Vielen Dank für den hinweiß Roger Thornhill, werde es mir merken!