Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 11:56
Idlewild (2006) Zitat · antworten
Das Filmdebut von Outkast. U.a. mit Terrence Howard und Ving Rhames.
Ab 23.11. in unseren Kinos.

Listen, Wünsche, Spekulationen hier.
Bei T. Howard könnte sich eigentlich langsam mal jemand etablieren. Hier wäre ich an konkreten Vorschlägen eurerseits sehr interessiert.
Bei Ving Rhames setzt man hoffentlich wieder auf Tilo Schmitz, auch wenn der Film sicher nicht besonders groß promoted wird und Rhames offenbar eine relativ "kleine" Rolle hat.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Der Mann war Le Chiffre..."
Gisela Fritsch für Judi Dench im Trailer zu "Casino Royale"
ichKatze


Beiträge: 4

03.11.2006 13:12
#2 RE: Idlewild Zitat · antworten

Ich bin soooo gespannt auf den Film! Ich liebe Outkast, und darum werd ich mir das Original anschauen, auch wenn ich sonst lieber Synchronfassungen sehe.... Wollte ich nur mal gesagt haben...

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.03.2009 10:02
#3 RE: Idlewild Zitat · antworten
Ich hoffe es ist ok, wenn ich den Tread noch mal hervor hole?!
Mücke, oder auch an die anderen: Weiß denn jemand etwas zur Synchro???
Der Film kam doch damals mit deutscher Synchro raus oder?!
Besonders Terrence D. Howard und Ving Rhames sind sehr von Interesse.

schakal
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2009 12:51
#4 RE: Idlewild Zitat · antworten
Ich hab'schon seit einiger Zeit vor, den Film mal aus der Videothek mitgehen zu lassen.
Werde es im Laufe der Woche jetzt wohl einfach mal tun.
Vielleicht offenbart sich ja hier noch eine gute Alternative für Terrence Howard!
Rhames muss natürlich Tilo Schmitz sein. Den ausgerechnet HIER bzw. für IHN nicht zu besetzen, dafür aber für alle Typen deren Klischee-Aura auf Rhames zurückgeht, wäre küsnstlerisch gesehen m.E. der größte Schwachsinn vor dem Herrn.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.03.2009 13:21
#5 RE: Idlewild Zitat · antworten

Ja super, mach das. Bin ich dann auch mal gespannt.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2009 22:35
#6 RE: Idlewild Zitat · antworten
Terrence Howard - Simon Jäger
Faizon Love - Stefan Fredrich
Ben Vereen - Helmut Gauß
Ving Rhames - Tilo Schmitz
Jackie Long - Charles Rettinghaus

Fredrich ist der Hammer! Ansonsten fand ich vor allem die Sprecherin von Paula Patton interessant. Eine interessante, frische Stimme, die ich noch nicht im Ohr hatte...

Darüber hinaus ist die Synchro guter Durchschnitt. Abstriche gibt's vor allem für den fehlbesetzten Simon Jäger, der trotz guter schauspielerischer Leistung einfach vorne und hinten nicht auf Terrence Howard passt.
Dafür sind Outkast recht unverbraucht besetzt, wenngleich sie teilweise fast ein wenig monoton wirken.
The Flock »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz