Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Allgemeines
Edigrieg



Beiträge: 3.024

05.11.2006 11:58
Good bye Zitat · antworten



Halli hallo

Ich wollte mich noch einmal melden, bevor ich endgültig aus dem Internet verschwinde. Meine finanzielle Lage erlaubt es mir z.Zt. nicht länger, online zu bleiben. Ich hatte alles in die Wege geleitet, damit meine Homepages online bestehen bleiben können. Doch leider kam mir Piranho.de nicht entgegen. Aus unerklärlichen Gründen wurden meine drei Disney Websites (darunter das Disney Synchron Archiv) ohne Begründung und Vorwarnung erneut vom Server gelöscht. So kommt eines zum anderen und damit a piu tardi. Aber keine Sorge, ich bin noch nicht völlig weg vom Fenster und zu gegebener Zeit wird mir bestimmt eine Lösung einfallen. Vorerst jedoch kann ich nur sagen, es hat Spaß gemacht und ich hoffe, euch in naher Zukunft mit meinen Homepages wieder zur Verfügung zu stehen.

Auf bald
EdiGrieg

p.s.:
die Synchronvergleiche liegen weiterhin unberührt auf
http://edigrieg.ed.funpic.de/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

05.11.2006 12:04
#2 RE: Good bye Zitat · antworten

Oh das tut mir wirklich Leid....
Schade um die schöne Arbeit und habe die seite immer gerne
durchstöbert, da ich die Sprecherlisten wirklich gerne gelesen habe.

Ich wünsche Dir alles gute und hoffe Dich bald mal wieder
mit einem evtl. neuen "Disney Synchronarchiv" begrüßen zu dürfen ;-)



--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

06.11.2006 13:29
#3 RE: Good bye Zitat · antworten

Ich find's auch sehr schade, dass Du vorerst leider gehen musst! Dein wunderbares Disney-Synchron-Archiv war schon 'ne tolle Fundgrube... :-) Nun ja, vielleicht ist es ja aber wirklich nicht für immer - wäre zu hoffen.
So einen "Abschieds-Thread" wird's hier höchstwahrscheinlich auch bald von mir geben, wenn auch aus anderen Gründen.


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz