Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Allgemeines
janumi



Beiträge: 9

03.11.2006 23:27
Synchronwettbewerb Zitat · antworten
Hi, ich hätte eine lustige Idee.
Hat jemand von euch einen Ausschnitt aus einem Film, den wir dann hier im Forum nachsynchronisieren können?
Jeder der möchte, könnte dann synchronisieren und am Schluss stimmen wir über den Gewinner oder Gewinnerin ab.
Ciao
Lammers


Beiträge: 4.069

04.11.2006 15:19
#2 RE: Synchronwettbewerb Zitat · antworten

Gute Idee ! Ich hätte hier einen Ausschnitt aus dem James-Bond-Film "Diamantenfieber", der sich hervorragend zum Synchronisieren eignet. Ein Gespräch zwischen James Bond, M und einem gewissen Sir Donald.
Hier der Link: http://www.koolfiles.com/files/bond71.wmv

Viel Spaß !

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 15:36
#3 RE: Synchronwettbewerb Zitat · antworten

Schon mal jemand was vom Copyright gehört? Was meint ihr, warum YouTube seit Übernahme von Google immer mehr Probleme kriegen wird?

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

05.11.2006 00:33
#4 RE: Synchronwettbewerb Zitat · antworten

Da bleibt nur noch die Frage, was machen die Leute, die bestimmt gerne mitmachen würden (wie z.B. ich), aber absolut keine Peilung haben, wie sie sowas Bewerkstelligen könnten??? :p
Eine Simple theoretische Idee wäre, dass sich alle Synchronfans und Synchroninteressierten (und schaulustige Profi-Synchronsprecher^^) zu einem Fan-Treff zusammenfinden und jeder dort spasseshalber Synchron-Karaoke macht. :D :D
Und der Beste bekommt sowas wie einen kleinen Pokal. Das wär doch mal was. :D



---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Masanori


Beiträge: 62

05.11.2006 12:40
#5 RE: Synchronwettbewerb Zitat · antworten

Coole Idee!
So was ähnliches hab ich vor kurzem mal gemacht. Da hab ich ne Fandub von einem Ausschnitt aus Saber Rider gemacht. Wenns jemand hören will, kann ich es ja mal posten (aber nur wenns wirklich jemand hören will ^^"""")

«« Good bye
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz