Erzähler: Hans Bayer (! ) Bill Quinlan: Fritz Rott (! ) Kettensägenmann #2: Kai Henrik Möller (?)
Bayer und Rott stimmen. Mary Halverson: Manja Doering Gianina Tarzo: Karin David Dr. Leikovic: Katja Brügger
Ja, Bayer als Erzähler stimmt.
Danke euch. dann ist eine Hamburger synchro
Hamburg? Klingt eher nach Hannover. Bayer und Rott habe ich jedenfalls noch nie in Hamburg gehört (was freilich nichts heißen muss).
Das ist ne typische Hannover-Synchro. Hans Bayer, Fritz Rott, einige Berliner und Hamburger. Die Mischung hat nur Hannover gehabt. Wundert mich, dass Klaus Nietz hier scheinbar nicht dabei ist.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #6 Bayer und Rott habe ich jedenfalls noch nie in Hamburg gehört (was freilich nichts heißen muss).Hans Bayer hat schon überall synchronisiert. :D
(In "Miami Vice" hat er damals zwei Episodenrollen gesprochen.)
Ich gehe bei Hannover mit. Die Mischung erinnert mich sehr stark an "A War Named Desire" und andere Werke.
Ja also Hannover auf jeden Fall. Es gibt bei Hannoveraner Synchros eigentlich mMn zwei Sorten. Einmal die Mischsynchros wie hier und einmal die Synchros mit studio-internen Leuten wie Arndt Schmöle, Dittmar Bachmann, Michael Westphal usw.
Jeremy Schwartz: Andrè Walter Jetzt wirklich definitiv Hannover 😁
Oh, das ist also diese Stimme. Ist er dann nicht auch Steven Randazzo? Bei Kai Henrik Möller für den Kettensägen-Mann #2 würde ich zustimmen. Sara Surrey, vielleicht Sabine Ehlers?
Randazzo... ja, hatte ich auch schon überlegt. Ähnlichkeit ist definitiv vorhanden. Aber war mir da nicht so sicher, falls es in Hannover einen ähnlichen Sprecher mit rauhem Timbre gibt.
David, wäre vielleicht gut, du lässt die Samples nach Auflösung dennoch eweng stehen. Man kann sich ja mal täuschen.
Ja hast recht hab zu voreilig entfernt
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.