Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
David_88

05.11.2025 11:12
Friday (1995) Zitat · antworten

Friday

Regie: F. Gary Gray

MV5BMWI3MmM2MTItN2MxZS00Y2NhLWE5ZWEtMzU3YWNiNmU3NmFmXkEyXkFqcGc@._V1_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VanToby
Forumsleiter

05.11.2025 11:28
#2 RE: Friday (1995) Zitat · antworten

Anna Maria Horsford -> Dagmar Dempe
Paula Jai Parker -> Julia Haacke
F. Gary Gray -> Jürgen Jung
Vickilyn Reynolds -> Eva-Maria Bayerwaltes?
Ronn Riser -> Michael Schernthaner stimmt
Angela Means (I) -> Scarlet Cavadenti
Nia Long -> Claudia Lössl
DJ Pooh -> Tobias Lelle stimmt
Regina King -> Kathrin Fröhlich
Terri J. Vaughn -> Ditte Schupp
Yvette Wilson -> Susanne Wirtz o. Maddalena Kerrh?

N8falke

05.11.2025 11:47
#3 RE: Friday (1995) Zitat · antworten

Finde ich sehr cool, dass du die ganzen alten Klassiker ausgräbst und Listen erstellst. Danke auch für die Samples! Ich hoffe, die Synchronkartei kommt bald wieder in Fahrt. Wäre schön, wenn dort alles am Ende auch unterkommen würde. Aber wie ich dich kenne, trägst du ja eh schon alles ein. :)

David_88

05.11.2025 11:54
#4 RE: Friday (1995) Zitat · antworten

Wow super danke dir :)

David_88

05.11.2025 11:55
#5 RE: Friday (1995) Zitat · antworten

Danke dir! 😊 Ja, ich hoffe auch, dass die Synchronkartei bald wieder aktiver wird. Ich trage auf jeden Fall fleißig weiter ein, damit am Ende alles zusammenkommt.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz