Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

24.09.2008 13:32
Undercover - In too deep (1999) Zitat · antworten



Omar Epps................Jeff Cole / J. Reid................Dietmar Wunder
LL Cool J................Dwayne Gittens / God...............Stefan Fredrich
Nia Long.................Myra...............................Melanie Pukaß
Stanley Tucci............Preston D'Ambrosio.................Lutz Mackensy
Hill Harper..............Breezy T...........................Julien Haggége
Jake Weber...............Daniel Connelly....................Hubertus Bengsch
Hassan Johnson...........Latique............................Thomas Nero Wolff
Richard Brooks...........Wesley.............................Thomas Petruo
Pam Grier................Det. Angela Wilson.................Astrid Bless
Ron Canada...............Dr. Bratton........................Joachim Kerzel
Robert LaSardo...........Felipe Batista.....................Stefan Krause
Guillermo Díaz...........Miguel Batista.....................Simon Jäger
Gano Grills..............Frisco.............................Charles Rettinghaus
Don Harvey...............Murphy.............................Tobias Meister
Sticky Fingaz............Ozzie..............................Oliver Feld
David Patrick Kelly......Rick Scott.........................Eberhard Prüter
Victor Rivers............Romeo Concepcion...................Jan Spitzer
K.C. Collins.............Lookout............................Matthias Hinze (***)
?........................?..................................Marcel Collé (***)


(***) Hier bin ich mir mit der Rollenzuordnung nicht sicher.

Ein solider Film, wenn auch sicherlich kein Meisterwerk. Besser, als die Durchschnitts-IMDb Wertung vermuten lässt. Mal wieder. Wer einen Undercover Cop Thriller sucht, sollte hier wirklich mal reinschauen. Spannend und interessant inszeniert. Die DVD ist mittlerweile für um die 5,- Euro zu haben. Lasst euch nicht von dem B-Movie Titel, dem Cover oder der Unterüberschrift "Er verfolgt den gefährlichsten Mann Amerikas - sich selbst" in die Irre führen.

Der Film kam Anfang 2000 in die deutschen Kinos, die DVD folgte am 30.10.2000. Interessanterweise haben alle (!) mehr oder weniger bekannte Schauspieler, vertraute Stimmen: Epps/Wunder oder Harper/Haggége. Als ich mir die Anfangsszene (Vier Afroamerikaner in einem Wagen fahrend) betrachtete, dachte ich sofort: "Michaelis, Rettinghaus, Wunder und noch n Vierter". Statt Michaelis war es dann Thomas Nero Wolff, ok, knapp daneben
Muss aber sagen, die Sprecherauswahl ist hervorragend. Da passt alles und auch kleine Rollen sind deutlich über Durchschnitt besetzt. Da auch die Dialoge gut übersetzt wurden, passt alles.
Outsider


Beiträge: 55

24.09.2008 15:43
#2 RE: Undercover - In too deep Zitat · antworten

Nia Long war Melanie Pukaß.
Pam Grier war Astrid Bless.
Robert Lasardo war Simon Jäger.
Guillermo Diaz war Stefan Krause !

Gruß,

Outsider

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

24.09.2008 16:09
#3 RE: Undercover - In too deep Zitat · antworten

Vielen Dank, ich habe deine Verbesserung oben eingearbeitet.

Allerdings hast du bei Krause/Jäger einen Dreher drin. "Miguel" (Guillermo Diaz) ist ganz klar Jäger.

Arne


Beiträge: 671

25.09.2008 07:51
#4 RE: Undercover - In too deep Zitat · antworten

Ja, da war ein "Dreher" zwischen Diaz und LaSardo bei Outsider.

LaSardo mit Krause ist richtig.

Gruß,

Arne

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz