Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.525

08.11.2006 14:48
Der Zodiac Killer (USA 2005) Zitat · antworten
Der Zodiac Killer
(OT: The Zodiac)



Am 20. Dezember 1968 versetzt die brutale Ermordung eines jungen Pärchens die ehemals so ruhige Kleinstadt Vallejo im Norden Kaliforniens in Panik. Sergeant Matt Parish ermittelt, doch die Sensationsgier eines lokalen Reporters erschwert seine Arbeit, während der Druck der schrecklichen Morde und der ergebnislosen Nachforschungen seine Familie auf eine harte Belastungsprobe stellt. Weitere Morde folgen, und dieses Mal erhält Parish einen mit dem Namen Zodiac unterzeichneten Brief sowie ein Kryptogramm, das die Identität des Täters verraten soll. Der Druck der Medien nimmt ständig zu, doch nach einem dritten Mord glaubt Parish sich endlich auf der richtigen Spur. Kann er das Geheimnis des Zodiac lösen und den berüchtigten Serienkiller verhaften?


Justin Chambers | Sgt. Matt Parish | Manou Lubowski
Robin Tunney | Laura Parish | Claudia Lössl
Rory Culkin | Johnny Parish | Maximilian Belle(?)http://www.free-up.de/preview.php?file=f...e779072fb9e.mp3
William Mapother | Dale Coverling | Pierre Franckh
Brad William Henke | Bill Gregory | Jan Odle
Rex Linn | Jim Martinez | Frank Röth
Philip Baker Hall | Frank Perkins | Achim Höppner
Marty Lindsey | Zodiac Killer | Hans-Georg Panczak


Also ein Absolut genailer Film. Dafür das er ein geringes Budget hatte,
ist er ein großartiger Film geworden ich ich bin wirklich schwer begeistert und auch fasziniert
von desem "Thema".
2007 kommt ja ein neuer Film in die Kinos, doch denke ich, dass er sich nicht mit diesem Film
messen kann.
Absolut Empfehlenswert!

--------------------------------------------------
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

08.11.2006 16:06
#2 RE: Der Zodiac Killer (USA 2005) Zitat · antworten

Brad William Henke | Bill Gregory

Jan Odle

Rex Linn | Jim Martinez

ist das gleiche Sample wie bei Jan Odle; vielleicht was falsch verlinkt oder so? ;-)

Philip Baker Hall | Frank Perkins

Achim Höppner

Marty Lindsey | Zodiac Killer

Hans-Georg Panczak


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.525

08.11.2006 16:15
#3 RE: Der Zodiac Killer (USA 2005) Zitat · antworten

ist das gleiche Sample wie bei Jan Odle; vielleicht was falsch verlinkt oder so? ;-)

Oh man ich weiß auch nicht warum mir das immer passiert. :-(
Aber dürfte jetzt richtig sein.

--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

08.11.2006 16:18
#4 RE: Der Zodiac Killer (USA 2005) Zitat · antworten

Yo, jetzt klappt's... :-)

Rex Linn | Jim Martinez

Frank Röth


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.525

08.11.2006 16:20
#5 RE: Der Zodiac Killer (USA 2005) Zitat · antworten

Das ist super! :-)
Danke für die Ergänzungen *g*
--------------------------------------------------

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

08.11.2006 16:27
#6 RE: Der Zodiac Killer (USA 2005) Zitat · antworten

Ach, noch was:

William Mapother | Dale Coverling

Pierre Franckh


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz