am 4. Januar kommt der Film bei uns ins Kino. Hier die offizielle Liste des Verleihs:
Das Spiel der Macht Willie Stark . . . SEAN PENN . . . Tobias Meister Jack Burden.. . JUDE LAW . . . Florian Halm Richter Irwin . . . ANTHONY HOPKINS . . . Joachim Kerzel Anne Stanton . . . KATE WINSLET . . . Ulrike Stürzbecher Adam Stanton. . . MARK RUFFALO . . . Matthias Hinze Tiny Duffy . . . JAMES GANDOLFINI . . . Eberhard Haar Sadie Burke . . . PATRICIA CLARKSON . . . Kerstin Sanders Dornseif Deutsche Bearbeitung: RC PRODUCTION, BERLIN Deutsches Dialogdrehbuch: ALEXANDER LÖWE Deutsche Dialogregie: DIETMAR WUNDER
Adam Stanton. . . MARK RUFFALO . . . Matthias Hinze
Also ich weiß nicht, kann man sich da nichtlangsam mal auf eine Stimme einigen? Da hätten sie doch lieber wieder David Nathan nehmen sollen, obwohl mein Favorit ja klar Norman Matt ist.
Sonst hab ich nix zu meckern :-) --------------------------------------------------
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
#3 RE: Das Spiel der Macht (All the King's Men; 2006)
Aber Matthias Hinze synchronisierte ihn auch schon in "Flight Girls" und "Mein Leben ohne mich".
Oh wirklich? Das hab ich irgendwie verdrängt. FlightGirls kenne ich, aber Mein Leben ohne mich kenne ich nicht. Naja gut dann hat man ja etwas darauf geachtet, doch ich halte Norman Matt wie scon gesagt für die beste Besetzung :-) --------------------------------------------------