Round and Round - Immer wieder Lichterfest Round and Round
Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in Vic Michaelis Rachel Landau Jessica Rust Bryan Greenberg Zach Rubin Dennis Herrmann (Robin Kahnmeyer) Nicole Oliver Joanna Landau Daniela Hoffmann Paula Shaw Rosie Sonja Deutsch Amitai Marmorstein Seth Jan Makino Rick Hoffman Stan Landau Florian Krüger-Shantin
Marnie Mahannah Shoshana Alice Bauer Jess Smith Bex Cornelia Waibel Morgana Wyllie Cynthia Anna Grisebach David Attar Adam Florian Hoffmann David Epstein Josh Sebastian Kluckert Deimon Slagg Harvey Stefan Fredrich Miles Marthaller Noah ? Jeff Gladstone Musiker ? Suzanne Ristic Mildred Margot Rothweiler Panou Feuerwehrmann ? Kelly Bastard junge Joanna ? Tal Shulman junger Stan ? Nicco Del Rio Andy Christian Zeiger
Synchronstudio: EVA Studios Germany GmbH, Berlin Buch und Regie: Stefan Fredrich
Round and Round hatte gestern zur besten Sendezeit auf RTL Super Premiere. Eigentlich sollte er aber schon letztes Jahr laufen.
Die Geschichte mit der Zeitschleife ist gut gemacht und Filme wie Und täglich grüßt das Murmeltier werden immer mal wieder erwähnt. Die Synchro gefällt mir auch, bloß bei Bryan Greenberg hätte ich mir schon mehr Kontinuität gewünscht.