Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
Samedi

Heute 17:02
#16 RE: Ibelin (USA, 2027) Zitat · antworten

Bei Egger und Heinrich ist das Problem, dass beide zu jung sind bzw. zu jung klingen. Gleiches gilt für K.Dieter Klebsch auf Morgan Freeman und für Matti Klemm auf Dennis Quaid.

elcaballerooscuro

Heute 17:33
#17 RE: Ibelin (USA, 2027) Zitat · antworten

Jürgen Heinrich und Bernd Egger zu vergleichen find ich sehr gewagt. Heinrich ist btw. 80….

Koboldsky

Heute 17:45
#18 RE: Ibelin (USA, 2027) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #13
Zitat von HalexD im Beitrag #11
Das fällt doch überhaupt nicht auf

Dir mag es ja nicht auffallen, aber anderen durchaus.

Genau, eine oberflächliche Ähnlichkeit mag ja vorhanden sein, aber wenn man genauer hinhört, bestehen zwischen Eichel und Schult doch gewaltige Unterschiede, die hier oft außer Acht gelassen werden.

Samedi

Heute 17:49
#19 RE: Ibelin (USA, 2027) Zitat · antworten

Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #17
Heinrich ist btw. 80….

Er klingt aber viel jünger. Zudem klingt er für den aktuellen Hopkins auch zu dünn.

elcaballerooscuro

Heute 18:02
#20 RE: Ibelin (USA, 2027) Zitat · antworten

Hast du eine aktuelle Stimmprobe von ihm? Oder ein Beispiel, dass für dich eindeutig zeigt, dass er zu jung ist? YouTube-Video reicht. Versuche das nachzuvollziehen. Vielleicht habe ich ihn einfach falsch im Ohr.

CrimeFan

Heute 18:02
#21 RE: Ibelin (USA, 2027) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #18

Genau, eine oberflächliche Ähnlichkeit mag ja vorhanden sein, aber wenn man genauer hinhört, bestehen zwischen Eichel und Schult doch gewaltige Unterschiede, die hier oft außer Acht gelassen werden.

War bei mir auch so. Am Anfang meines "Synchronschaffens" habe ich die beiden regelmäßig durcheinandergebracht. Und auch heute noch finde ich, dass er zu Beginn der 00er-Jahre teilweise unglaublich ähnlich klingt. Aber ab dem Punkt, an dem ich mich etwas mehr mit Rolf Schult beschäftigt habe, fiel mir sofort auf, wie unterschiedlich die beiden eigentlich sind, besonders vom Spiel her. Mittlerweile ist Eichel sowieso weit von Schult entfernt.

Samedi

Heute 18:21
#22 RE: Ibelin (USA, 2027) Zitat · antworten

Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #20
Hast du eine aktuelle Stimmprobe von ihm? Oder ein Beispiel, dass für dich eindeutig zeigt, dass er zu jung ist? YouTube-Video reicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz