Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.724 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Siquerto


Beiträge: 1.109

11.11.2006 01:28
Marcia Cross Zitat · antworten

LAW & ORDER: SVU (16x16) - Karin Krüger
EIN FAST PERFEKTES VERBRECHEN - Judith Brandt
DESPERATE HOUSEWIVES – Judith Brandt
EVERWOOD – Bettina Weiss
KING OF QUEENS (5x02, 5x16) – Angela Quast
EASTWICK - keine dt. Fassung
CSI: DEN TÄTERN AUF DER SPUR (2x11) – Heike Schrötter
SCHMUTZIGES ERBE – Bettina Weiss
STRONG MEDICINE (2x07) - Heide Domanowski
ALLY McBEAL (4x02) – Gundula Liebisch
CHAOS CITY (5x01) - Debora Weigert
PROFILER (4x13) -
AUF DER WOGE DES ERFOLGS -
EIN HAUCH VON HIMMEL (6x08) - Carin C. Tietze
DAS LEBEN UND ICH (7x01, 7x02, 7x04, 7x06) -
OUTER LIMITS (5x13) – Sandra Schwittau
LAUTLOSE INVASION - Heidrun Bartholomäus
SEINFELD (9x07) – Anke Reitzenstein
MELROSE PLACE – Gundula Liebisch
NED & STACEY (2x12, 2x13, 2x15) -
IHR GRÖSSTER WUNSCH - Arianne Borbach
PHANTASIEN EINER FRAU -
ALWAYS SY GOODBYE -
BURKES GESETZ (2x04) – Gundula Liebisch
RIPPLE -
MOTHER'S DAY -
M.A.N.T.I.S. -
RAVEN (2x06) - Gabrielle Scharnitzky
VIER MAL HERMAN (1x24) -
MORD IST IHR HOBBY (8x16) -
UNTER DER SONNE KALIFORNIENS - Marion Hartmann
JAKE UND McCABE (4x18) -
AUFSTIEG IN DEN TOD -
TODFREUNDE – BAD INFLUENCE -
ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT (2x17) – Susanne von Medvey
WER IST HIER DER BOSS? (6x07)– Martina Duncker
BOOKER (1x03) -
CHEERS (7x21) – Gundula Liebisch
AMERICAN LOVE -
ANOTHER WORLD – keine dt. Fassung
ONE LIFE TO LIVE – keine dt. Fassung
GEROGE WASHINGTN II: THE FOGING OF A NATION -
THE LAST DAYS OF FRANK AND JESSE JAMES -
PROS & CONS -
BRASS -
THE EDGE OF NIGHT – keine dt. Fassung

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 03:04
#2 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

In "Strong Medicine" war es Heide Domanowski, in "Unter der Sonne Kaliforniens", wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, Marion Hartmann und in "Ihr grösster Wunsch" Arianne Borbach.

Laureus


Beiträge: 1.846

04.10.2007 20:58
#3 RE: Marcia Cross Zitat · antworten
So, zuerst einmal, werde mich bei Gelegenheit über die Liste hermachen.

Aber mein Hauptgrund warum ich den Thread wieder hochhole ist, da morgen die Folge kommt von "Ein Hauch von Himmel", wo sie ihren Gastauftritt hat. (Beginn: 06.10 Uhr) - Vielleicht kann wer reinhören.
mooniz



Beiträge: 7.091

05.10.2007 15:11
#4 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Zitat von Laureus
da morgen die Folge kommt von "Ein Hauch von Himmel", wo sie ihren Gastauftritt hat. (Beginn: 06.10 Uhr) - Vielleicht kann wer reinhören.

hier aus soundsample aus der folge:

http://www.mooniz.de/marcia.mp3

grüße
ralf

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

05.10.2007 15:20
#5 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Das ist Carin C. Tietze.

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.879

30.05.2008 13:07
#6 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Lautlose Invasion - Heidrun Bartholomäus

Dylan



Beiträge: 15.879

18.09.2009 14:19
#7 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Zitat
EASTWICK -


Dazu gibt es keine deutsche Fassung. Eastwick war ein Serienpilot. Die Serie ging letztlich nicht in Produktion.

Zitat
TODFREUNDE – BAD INFLUENCE -


Ein Soundsample ist im Anhang. Müsste eine Berlinerin sein.

Mir gefiel Gundula Liebisch immer ganz gut auf ihr. Finde es daher toll, dass sie auch in anderen Produktionen in den 90ern auf Marcia Cross besetzt wurde. Das sie es in Desperate Housewives nicht wurde, fand ich anfangs schade. Frage mich aber sowieso, ob sie überhaupt zur Verfügung stand, denn sie scheint ja schon länger nicht mehr zu synchronisieren . Ich konnte mich jedenfalls schnell mit Judith Brandt anfreunden. Finde, sie ist eine geniale Alternative und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen . Ich hoffe, sie wird auch in Zukunft auf Marcia besetzt.

Bettina Weiß fand ich in Everwood okay.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
marcia.mp3
Dylan



Beiträge: 15.879

27.09.2009 22:18
#8 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Schade, dass keiner die Stimme im Sample erkennt .

Marcia hat übrigens 2007 in Österreich für Spar geworben. In dem damaligen Werbespot wurde sie wieder von Judith Brandt gesprochen :
http://www.clipfish.de/video/2088935/spl...oss-bree-hodge/

Inzwischen gibt es einen zweiten Werbespot mit ihr und sie hat wieder Judith Brandt :
http://www.spar.at/spar/spar_marken/spar...rbekampagne.htm

N8falke



Beiträge: 4.632

31.01.2013 10:07
#9 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Ein fast perfektes Verbrechen (2011): Judith Brandt

aijinn


Beiträge: 1.735

31.01.2013 11:25
#10 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #8
Schade, dass keiner die Stimme im Sample erkennt .




Das funktioniert ja sogar noch. :-)
Es könnte Sabine Strobl sein, oder?

Sandro_1991


Beiträge: 395

14.01.2014 02:00
#11 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

In der Liste fehlt

Geschichten aus der Schattenwelt (2x21) und der deutsche Titel von George Washington II - The Forging of a Nation ist George Washington II - Die Entstehung einer Nation

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

30.10.2015 01:43
#12 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

In RAVEN könnte es Gabrielle Scharnitzky sein. Evtl. folgt noch ein Sample ... oder auch nicht :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

05.02.2016 21:36
#13 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Law & Order: Special Victims Unit 16x16: Karin Grüger [als Charmaine Briggs]

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

05.02.2016 23:47
#14 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

RAVEN: tatsächlich Scharnitzky. War aber nur mäßig passend, mit ihr wirkte Marcia Cross dann doch 'ne Spur zu alt.

Siquerto


Beiträge: 1.109

06.02.2016 09:56
#15 RE: Marcia Cross Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #14
Law & Order: Special Victims Unit 16x16: Karin Grüger [als Charmaine Briggs]

Traurig dass man bei einer B/M Synchro weder Judith Brandt noch Gundula Liebisch besetzt hat. Vorallem letztere hätte ich gerne mal wieder auf ihr gehört. Schade.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz