LAW & ORDER: SVU (16x16) - Karin Krüger EIN FAST PERFEKTES VERBRECHEN - Judith Brandt DESPERATE HOUSEWIVES – Judith Brandt EVERWOOD – Bettina Weiss KING OF QUEENS (5x02, 5x16) – Angela Quast EASTWICK - keine dt. Fassung CSI: DEN TÄTERN AUF DER SPUR (2x11) – Heike Schrötter SCHMUTZIGES ERBE – Bettina Weiss STRONG MEDICINE (2x07) - Heide Domanowski ALLY McBEAL (4x02) – Gundula Liebisch CHAOS CITY (5x01) - Debora Weigert PROFILER (4x13) - AUF DER WOGE DES ERFOLGS - EIN HAUCH VON HIMMEL (6x08) - Carin C. Tietze DAS LEBEN UND ICH (7x01, 7x02, 7x04, 7x06) - OUTER LIMITS (5x13) – Sandra Schwittau LAUTLOSE INVASION - Heidrun Bartholomäus SEINFELD (9x07) – Anke Reitzenstein MELROSE PLACE – Gundula Liebisch NED & STACEY (2x12, 2x13, 2x15) - IHR GRÖSSTER WUNSCH - Arianne Borbach PHANTASIEN EINER FRAU - ALWAYS SY GOODBYE - BURKES GESETZ (2x04) – Gundula Liebisch RIPPLE - MOTHER'S DAY - M.A.N.T.I.S. - RAVEN (2x06) - Gabrielle Scharnitzky VIER MAL HERMAN (1x24) - MORD IST IHR HOBBY (8x16) - UNTER DER SONNE KALIFORNIENS - Marion Hartmann JAKE UND McCABE (4x18) - AUFSTIEG IN DEN TOD - TODFREUNDE – BAD INFLUENCE - ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT (2x17) – Susanne von Medvey WER IST HIER DER BOSS? (6x07)– Martina Duncker BOOKER (1x03) - CHEERS (7x21) – Gundula Liebisch AMERICAN LOVE - ANOTHER WORLD – keine dt. Fassung ONE LIFE TO LIVE – keine dt. Fassung GEROGE WASHINGTN II: THE FOGING OF A NATION - THE LAST DAYS OF FRANK AND JESSE JAMES - PROS & CONS - BRASS - THE EDGE OF NIGHT – keine dt. Fassung
In "Strong Medicine" war es Heide Domanowski, in "Unter der Sonne Kaliforniens", wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, Marion Hartmann und in "Ihr grösster Wunsch" Arianne Borbach.
So, zuerst einmal, werde mich bei Gelegenheit über die Liste hermachen.
Aber mein Hauptgrund warum ich den Thread wieder hochhole ist, da morgen die Folge kommt von "Ein Hauch von Himmel", wo sie ihren Gastauftritt hat. (Beginn: 06.10 Uhr) - Vielleicht kann wer reinhören.
Zitat von Laureusda morgen die Folge kommt von "Ein Hauch von Himmel", wo sie ihren Gastauftritt hat. (Beginn: 06.10 Uhr) - Vielleicht kann wer reinhören.
Dazu gibt es keine deutsche Fassung. Eastwick war ein Serienpilot. Die Serie ging letztlich nicht in Produktion.
Zitat TODFREUNDE – BAD INFLUENCE -
Ein Soundsample ist im Anhang. Müsste eine Berlinerin sein.
Mir gefiel Gundula Liebisch immer ganz gut auf ihr. Finde es daher toll, dass sie auch in anderen Produktionen in den 90ern auf Marcia Cross besetzt wurde. Das sie es in Desperate Housewives nicht wurde, fand ich anfangs schade. Frage mich aber sowieso, ob sie überhaupt zur Verfügung stand, denn sie scheint ja schon länger nicht mehr zu synchronisieren . Ich konnte mich jedenfalls schnell mit Judith Brandt anfreunden. Finde, sie ist eine geniale Alternative und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen . Ich hoffe, sie wird auch in Zukunft auf Marcia besetzt.
Bettina Weiß fand ich in Everwood okay.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
marcia.mp3
Geschichten aus der Schattenwelt (2x21) und der deutsche Titel von George Washington II - The Forging of a Nation ist George Washington II - Die Entstehung einer Nation
Zitat von VanToby im Beitrag #14Law & Order: Special Victims Unit 16x16: Karin Grüger [als Charmaine Briggs]
Traurig dass man bei einer B/M Synchro weder Judith Brandt noch Gundula Liebisch besetzt hat. Vorallem letztere hätte ich gerne mal wieder auf ihr gehört. Schade.