Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 5.367 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Commander



Beiträge: 2.300

13.11.2006 17:46
Julie Benz Zitat · antworten



Geburtstag: 1. Mai 1972, Pittsburgh, Pennsylvania, USA


Serien:


My Superhero Family Stephanie Powell Claudia Lössl
Desperate Housewives Robin Gallagher Ursula Hugo
Dexter Rita Bennett Ursula Hugo
Law & Order (17x14) Dawn Sterling Ursula Hugo
CSI (6x22) Heidi Wolff Andrea Aust
CSI Miami (4x16) Hayley Gordon Ursula Hugo
Supernatural(1x12) Layla Rourke Victoria Sturm
Peacemakers (1x07) Miranda Blanchard dt. Fassung ?
Steven Spielbergs Taken Kate Keys Sonja Reichelt
3 Ladies Undercover (1x9) Elaine ?
Oliver Been (2x07) Cigarette Girl Ursula Hugo
NCIS (1x22) Denise Johnson Gundi Eberhardt
Angel Darla Ursula Hugo
Payne Brees O’Rourke dt. Fassung ?
Roswell Kathleen Topolsky Judith Brandt
King of Queens (1x20) Julie Kristina von Weltzin
Jack die Traumfrau Joplin Russel ?
Buffy Darla Ursula Hugo
Sliders (3x03) Jenny Michener Angela Wiederhut
Fame LA (1x06) Vanessa Ursula Hugo
Diagnose Mord (4x03) Julie Miller Julia Biedermann
Das Leben und ich (3x11) Bianca Sabatini ?
Eine starke Familie (5x09) Tawny ?
Ein cooles Duo (2x08) Joanna Craig ?
Eine schrecklich nette Familie (8x19) Sascha Sacha Holzheimer


Filme:


Uncorked 'Johnny' Prentis keine dt. Fassung
Held Hostage Michelle Estey keine dt. Fassung
Bedrooms ??? keine dt. Fassung
Der blutige Pfad Gottes 2 Eunice Bloom Elisabeth Günther
Kidnapping Caitlynn Caitlynn keine dt. Fassung
Punisher: War Zone Angela Claudia Lössl
Saw V Brit Ursula Hugo
John Rambo Sarah Ursula Hugo
Circle of Friends Maggie dt. Fassung ?
Kill your darlings Kathreine dt. Fassung ?
8MM 2 Lynn Kraft Claudia Lössl
Locusts: The 8th Plague Vicky Luise Helm
Lackawanna Blues Laura dt. Fassung ?
Zickenterror an der High School Danielle Maren Rainer
The Long Shot: Believe in Courage Annie Garrett dt. Fassung ?
George, der aus dem Dschungel kam 2 Ursula Stanhope Ursula Hugo
The Brothers - Auf der Suche nach Jesse Caldwell ?
der Frau des Lebens
A Fate Totally Worse Than Death Danielle dt. Fassung ?
Shriek: Schrei, wenn du weißt... Barbara Campbell Sonja Reichelt
Satan's School for Girls Allison Kingsley Dascha Lehmann
Besser geht's nicht Empfangsdame Claudia Lössl
Investigator Angie ?
Darkdrive - Verschollen in der Matrix Julie Falcon Silvia Missbach
Jawbreaker / Der Zuckersüsse Tot Marcie Fox Ursula Hugo


Wer kann helfen die Lücken zu füllen?

Mir hat Ursula Hugo bei Buffy/Angel am besten auf ihr gefallen. (Erstkontakt)
Judit Brandt in Roswell gefiel mir irgendwie überhaupt nicht auf Julie Benz. Sie passte IMO zwar auf die Rolle ganz gut, und lies den Charakter von Ms. Topolsky reifer wirken, als es wahrscheinlich Ursula Hugo getan hätte, aber generell kommt mir Judit Brandt auf Julie Benz irgendwie etwas zu alt rüber.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

13.11.2006 17:56
#2 RE: Julie Benz Zitat · antworten
Steven Spielbergs Taken: Sonja Reichelt
King of Queens 1x20: Kristina von Weltzin
Eine schrecklich nette Familie 8x19: Sascha Holzheimer

Hexen für die Schule Satans: Dascha Lehmann
Shriek - Schrei, wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe: Sonja Reichelt
Besser geht's nicht (als Empfangsdame): Claudia Lössl (?)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

13.11.2006 18:07
#3 RE: Julie Benz Zitat · antworten
Jawbreaker / Der Zuckersüsse Tot Marcie Fox ?

Wenn ich mich richtig erinnere (hab' den Film vor drei Jahren mal gesehen), war das Uschi Hugo. Für mich ist diese übrigens auch die Idealbesetzung für Julie Benz, zumal ich sie eben auch durch "Darla" kennengelernt habe. :-)

Eine schrecklich nette Familie 8x19: Sascha Holzheimer

@VanToby: Oh, dass sie auch synchronisiert (hat), wusste ich gar nicht. Allerdings heißt sie Sacha Holzheimer, also ohne das zweite "s". ;-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Commander



Beiträge: 2.300

13.11.2006 21:43
#4 RE: Julie Benz Zitat · antworten

Danke schon mal. Habe die neuen Infos hinzu gefügt.

AMK


Beiträge: 1.028

19.11.2006 13:02
#5 RE: Julie Benz Zitat · antworten

In Antwort auf:
Mir hat Ursula Hugo bei Buffy/Angel am besten auf ihr gefallen. (Erstkontakt)
Judit Brandt in Roswell gefiel mir irgendwie überhaupt nicht auf Julie Benz. Sie passte IMO zwar auf die Rolle ganz gut, und lies den Charakter von Ms. Topolsky reifer wirken, als es wahrscheinlich Ursula Hugo getan hätte, aber generell kommt mir Judit Brandt auf Julie Benz irgendwie etwas zu alt rüber.
Mein "Erstkontakt" war Judith Brandt, die m. E. fantastisch gut passte; nur scheint Julie Benz tatsächlich etwas jünger zu sein, als Brandt ist und klingt, und das wäre dann tatsächlich ein Problem. (Was für´n Jahrgang ist die Benz denn?)

Von den anderen Sprecherinnen hab´ ich außer Uschi Hugo noch keine auf Benz erlebt (was auch bedeutet, dass ich bisher sehr wenig Benz erlebt habe ...), aber mit Blick auf das von dir präsentierte Foto kann ich mir vorstellen, das man auch mit Dascha Lehmann gut leben könnte.

Gruß - Andreas

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 13:11
#6 RE: Julie Benz Zitat · antworten
In "Roswell" wurde sie nur in einigen Folgen von Judith Brandt gesprochen, in anderen war es ebenfalls Uschi Hugo, die sie auch in den Serien "Fame LA" und "Oliver Beene" sprach.
In "8mm 2" war es Claudia Lössl, in "Locusts" Luise Helm und in "George, der aus dem Dschungel kam 2" mal wieder Uschi Hugo. In "Darkdrive" war es Silvia Missbach.
Julie Benz ist Jahrgang '72, also genauso wie Uschi Hugo.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

19.11.2006 13:23
#7 RE: Julie Benz Zitat · antworten

In "Roswell" wurde sie nur in einigen Folgen von Judith Brandt gesprochen, in anderen war es ebenfalls Uschi Hugo

Das stimmt nicht. Es war durchgehend Judith Brandt. In den ProSieben-Sprecherlisten, die damals noch veröffentlicht wurden, war für die ersten drei Aufritte Uschi Hugo angegeben, aber das sollte sich als falsch erweisen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

19.11.2006 15:40
#8 RE: Julie Benz Zitat · antworten

Also, meiner Meinung nach passt Uschi Hugo schon wie die Faust auf's Auge zu Julie Benz! :-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Commander



Beiträge: 2.300

20.11.2006 09:03
#9 RE: Julie Benz Zitat · antworten

In Antwort auf:
In "Roswell" wurde sie nur in einigen Folgen von Judith Brandt gesprochen, in anderen war es ebenfalls Uschi Hugo

Das stimmt nicht. Es war durchgehend Judith Brandt. In den ProSieben-Sprecherlisten, die damals noch veröffentlicht wurden, war für die ersten drei Aufritte Uschi Hugo angegeben, aber das sollte sich als falsch erweisen.



Stimmt. Den Unsinn hatte ich auch irgendwo mal gelesen. In "Roswell" war es durchweg (leider) Judit Brandt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

18.11.2007 16:29
#10 RE: Julie Benz Zitat · antworten

Wie man aktuell Uschi Hugo´s Internet Seite entnehmen kann,
pricht sie Julie Benz auch wieder in der Serie "Dexter".

Commander



Beiträge: 2.300

18.11.2007 17:34
#11 RE: Julie Benz Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wie man aktuell Uschi Hugo´s Internet Seite entnehmen kann,
pricht sie Julie Benz auch wieder in der Serie "Dexter".


Sehr schön. Ist einfach eine tolle Kombination.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.040

18.11.2007 17:38
#12 RE: Julie Benz Zitat · antworten

Finde ich auch... Seit "Buffy" für mich untrennbar, die beiden Damen.

Dylan



Beiträge: 14.566

19.11.2007 17:02
#13 RE: Julie Benz Zitat · antworten

in Sliders ist es Angela Wiederhut

Commander



Beiträge: 2.300

28.07.2008 12:57
#14 RE: Julie Benz Zitat · antworten

Heute Abend kommt auf Premiere der Film "Bad Girls from Valley High". Kann vielleicht bitte jemand mit Premiere mal reinschauen und sagen, von wem Julie Benz hier gesprochen wird? Und wer im selben Film Christopher Lloyd spricht wäre auch interessant. Danke.

Commander



Beiträge: 2.300

30.07.2008 23:26
#15 RE: Julie Benz Zitat · antworten

Ich habe mal ein Soundsample von Julie Benz aus dem Film "Zickenterror an der High School" (Bad Girls from Valley High) hochgeladen. Mir kommt die Stimme bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf. Ist eine Münchner Synchro. Vielleicht kann mir jemand helfen? (Mew Mew, du weißt es doch bestimmt )

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz