Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.797 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

19.03.2008 20:05
#16 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Heute lief die erste 70er-Folge mit Alyson Hannigan, und auch als BUFFY-Gucker muss ich sagen: Marieke hat ja wirklich fabelhaftigst gepasst! Für mich schon sowas wie eine Münchner Idealbesetzung!
Gruß,
Tobias


Oh, vielen herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

19.03.2008 20:18
#17 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Dir natürlich auch Mew Mew Boy 16

Commander



Beiträge: 2.300

19.03.2008 20:29
#18 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Ich habe die Folge gestern auf DVD gesehen und möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Marieke passt sehr gut zu Alysion Hannigan. Wenn möglich, würde ich diese Kombination gerne öfters hören.

Jayden



Beiträge: 6.532

19.03.2008 21:04
#19 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Ich reihe mich mal in den Reigen der Schleimer mit ein: Auch wenn ich an anderer Stelle über die Synchro der 6. Staffel von Die wilden Siebziger gemotzt habe, hat auch mir die Kombination Marieke Oeffinger / Alyson Hannigan gut gefallen. Das mit dem "Semester in Frankreich" kam für mich auf Deutsch noch besser rüber als im O-Ton

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

25.10.2011 20:39
#20 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

DIE SIMPSONS 476 [22x11] "Moeback Mountain": Beate Pfeiffer [als Stimme von Melody Juniper]

Gruß,
Tobias

Dylan



Beiträge: 15.935

03.04.2012 23:58
#21 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

American Pie: Das Klassentreffen (2012) - Manja Doering


Ich bin froh, dass man Manja wenigstens in ihren Filmen weiter besetzt.
Für mich ist sie die beste Sprecherin für Alyson Hannigan. Sie geht Richtung O-Ton, kommt gut vom Gesicht und fast noch wichtiger: Sie kann durch ihr Spiel den Humor ins Deutsche retten. Meiner Meinung nach kann sie sich Alyson Hannigans Spiel super anpassen. Eine tolle Kombi

dlh


Beiträge: 14.902

10.09.2012 22:46
#22 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Kennt jemand die Hintergründe, warum man in "Veronica Mars"

a) in Staffel 1 Uschi Hugo besetzt hat (doch nicht etwa wg. "Dead Man on Campus"?) und
b) diese dann in Staffel 2 auf Krysten Ritter besetzt hat, während man für Hannigan ihre ältere Schwester Dorette geholt hat??

Finde Dorette Hugo zwar etwas passender, aber nachvollziehen kann ich das nicht. Wurde die Serie etwas in so ungünstigen Blöcken synchronisiert, dass noch nicht abzusehen war, dass Hannigan in der 2. Staffel wieder auftaucht?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

24.09.2012 14:20
#23 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #1

Picket Fences (4x21) Peggy Patterson ????


Dascha Lehmann

Dylan



Beiträge: 15.935

03.12.2012 15:12
#24 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Ein Sample aus Love, Wedding, Marriage:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alyson Hannigan in Love, Wedding, Marriage.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

02.11.2013 18:42
#25 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Verliebt in einen Frauenschänder (1995) - Julia Ziffer

Flaise


Beiträge: 635

07.03.2016 22:09
#26 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Für mich passt eindeutig Angela Wiederhut am besten, alle anderen verschmilzen nicht so mit ihr.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.03.2016 01:02
#27 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Da hast Du offenbar nie "Buffy" gesehen.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

27.04.2016 01:59
#28 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Love, Wedding, Marriage: Jenny Bischoff

Dylan



Beiträge: 15.935

01.09.2016 11:20
#29 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Ein Sample aus Ein Hauch von Himmel:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alyson Hannigan in Ein Hauch von Himmel.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.09.2016 17:48
#30 RE: Alyson Hannigan Zitat · antworten

Die Serie wurde in München bearbeitet oder? Wäre es Berlin gewesen, hätte ich so auf Maxi Deutsch getippt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Fred Gwynne
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz