Zitat von VanTobyHeute lief die erste 70er-Folge mit Alyson Hannigan, und auch als BUFFY-Gucker muss ich sagen: Marieke hat ja wirklich fabelhaftigst gepasst! Für mich schon sowas wie eine Münchner Idealbesetzung! Gruß, Tobias
Ich habe die Folge gestern auf DVD gesehen und möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Marieke passt sehr gut zu Alysion Hannigan. Wenn möglich, würde ich diese Kombination gerne öfters hören.
Ich reihe mich mal in den Reigen der Schleimer mit ein: Auch wenn ich an anderer Stelle über die Synchro der 6. Staffel von Die wilden Siebziger gemotzt habe, hat auch mir die Kombination Marieke Oeffinger / Alyson Hannigan gut gefallen. Das mit dem "Semester in Frankreich" kam für mich auf Deutsch noch besser rüber als im O-Ton
American Pie: Das Klassentreffen (2012) - Manja Doering
Ich bin froh, dass man Manja wenigstens in ihren Filmen weiter besetzt. Für mich ist sie die beste Sprecherin für Alyson Hannigan. Sie geht Richtung O-Ton, kommt gut vom Gesicht und fast noch wichtiger: Sie kann durch ihr Spiel den Humor ins Deutsche retten. Meiner Meinung nach kann sie sich Alyson Hannigans Spiel super anpassen. Eine tolle Kombi
Kennt jemand die Hintergründe, warum man in "Veronica Mars"
a) in Staffel 1 Uschi Hugo besetzt hat (doch nicht etwa wg. "Dead Man on Campus"?) und b) diese dann in Staffel 2 auf Krysten Ritter besetzt hat, während man für Hannigan ihre ältere Schwester Dorette geholt hat??
Finde Dorette Hugo zwar etwas passender, aber nachvollziehen kann ich das nicht. Wurde die Serie etwas in so ungünstigen Blöcken synchronisiert, dass noch nicht abzusehen war, dass Hannigan in der 2. Staffel wieder auftaucht?