Also irgendwie scheint hier im Forum keinerlei Interesse an diesem Film zu bestehen. Gerade mal noch 5 Tage bis zur offizielen Deutschland Premiere und keiner hat bis jetzt irgendwelches deutschsprachiges Material gelinkt. Ich denke das korrigiere ich mal schnell.
Na gut, zu hören sind u.a. Tobias Meister, Axel Malzacher und Peter Flechtner. Die Synchro ist allerdings furchtbar, teils stehen die Stimmen neben den Figuren, teils sind die Sprecher eher nicht so dolle, am schlimmsten ist aber das Dialogbuch, das den Film auf alle Ewigkeit als "Deutschsprech 2026" markieren wird, denn es wimmelt von Anglizisken (Neusprech für "unnötige englische Ausdrücke") und "das crazy" und verdient sich damit das Prädikat "das scheiße"! Genug Informationen?
Komme gerade aus der Vorpremiere und konnte folgendes aufschnappen:
Will Harris - Sebastian Fitzner Modo Olachenko - Axel Malzacher Archie Everhardt - Peter Flechtner Lenny Williamson - Björn Schalla (auch Dialogregie und Dialogbuch) Florence Everson - Martina Treger Mane Attraction - Torben Liebrecht Hannah - Britta Steffenhagen
Louise Harris - konnte ich nicht mehr rechtzeitig sehen, könnte von der Stimme her aber Nana Spier gewesen sein.