Seann William Scott'Sgt.' Bobby Gaines Björn Schalla / Björn Schalla Rob RigglePolizeichef Sandy Evans Jens Wendland / Jens Wendland Ethan SupleeDog Downer Maurice Sarnacki / Maurice Sarnacki Johnny SimmonsOff. Sam 'Shooter' Evans Till Endemann / Till Endemann Lovi PoeIsabel 'Izzy' Boone Laura Pfister / Laura Pfister Jack ConleyBürgermeister Boone Stephan Schwartz / Stephan Schwartz [ungetafelt] Chance PerdomoOff. DJ Daniel Welbat Kaitlin DoubledayTammy Leonie Landa Andre HylandSenior Off. Gary O'Brien Robert Knorr Paul FelderShuggy ???
Synchronfirma: die Tonetage GmbH, Hamburg Dialogbuch: Daniel Petersen Dialogregie: Frank Lüthe
Dann hab ich echt was an den Ohren. "Morgen Mr. Beal, wir wollen mit Ihnen über den Mord reden" und "Sie überspannen den Bogen" ist in meinen Ohren Mackensy.
Das sind dann aber zwei verschiedene Charaktere. "Morgen Mr. Beal..." ist ein anderer Charakter als "Sie überspannen den Bogen.". Der erste klingt auch viel zu jung für Mackensy. Der zweite könnte mit viel Fantasie ein grantig sprechender Mackensy sein aber das glaub ich eher nicht.