Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Allgemeines
Lammers


Beiträge: 4.079

14.11.2006 14:54
Alter Bundesbahn-Werbefilm Zitat · antworten

Ich habe auf YouTube eine Rarität ausgegraben und zwar einen alten Werbefilm von der Deutschen Bundesbahn aus den 80ern mit Ekkehardt Belle. Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=I2gOSg7Tnqk


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

14.11.2006 15:33
#2 RE: Alter Bundesbahn-Werbefilm Zitat · antworten

Hey, nettes Filmchen - Danke für den Link! :-) Ist wohl nur beim Digitalisieren "leicht" asynchron geworden, wie's aussieht. ;-) @Ekkehardt: Weißt Du noch, wann das war? Dürfte gegen Mitte der 80er Jahre gewesen sein, schätze ich mal, oder?


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

kinofilmfan


Beiträge: 2.583

14.11.2006 15:42
#3 RE: Alter Bundesbahn-Werbefilm Zitat · antworten

Hallo,

der Darsteller des Schwiegerpapas war übrigens Karl-Heinz Heß, der in den 1960/70er Jahren in einigen TV-Serien Hauptrollen spielte (POLIZEIFUNK RUFT; HAMBURG TRANSIT) und auch als Synchronsprecher in Hamburg gearbeitet hat.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

14.11.2006 15:56
#4 RE: Alter Bundesbahn-Werbefilm Zitat · antworten

Karl-Heinz Heß, der in den 1960/70er Jahren in einigen TV-Serien Hauptrollen spielte (POLIZEIFUNK RUFT; HAMBURG TRANSIT)

Stimmt, aus "Hamburg Transit" kenne ich ihn auch. :-)


--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.723

16.11.2006 19:43
#5 RE: Alter Bundesbahn-Werbefilm Zitat · antworten

Schicke Frisur.








BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz