Unbedeutende Mitschülerinnen habe ich aktuell nicht gesampelt. Zu müßig und unergiebig für den Moment. Vielleicht ergänze ich sie mal nach einem Rewatch.
Sara Crewe - Liesel Matthews -> hat eine enorme Ähnlichkeit mit Giuliana Jakobeit. Kann das sein, trotz HH? Amelia Minchin - Rusty Schwimmer -> Rosemarie Wohlbauer Monsieur Dufarge - Lomax Study -> klingt nach einem Native, allerdings fällt mir da in HH zu der Zeit ad hoc niemand ein Charles Randolph - Arthur Malet -> Harald Halgardt Ram Dass - Errol Sitahal -> Manfred Reddemann Mr. Barrow - Vincent Schiavelli -> Henry König Maya - Pushpa Rawal -> Carin Abicht (?) John Randolph - Ken Palmer -> Marc Degener (?) Mabel, die Köchin - Peggy Miley -> Karen Hüttmann Bäckerin - Judith Drake -> bekannt, Angelika Wockert?
Bei den ganzen Kids aktuell weitgehend Fehlanzeige, obwohl ich manche von den Stimmen schon mal gehört habe.
Giuliana kann ich ausschließen, denn die habe ich äußerst gut als Sarjenka aus TNG im Ohr. Die Hauptrollen (Vater & Tochter) hatte ich übrigens bereits mal vor zwei Jahren gepostet. Da hatte dich die Tochter an Thea Frank erinnert. Besagter Ausschnitt (aus einer Preview) gab aber auch nur 13 Sekunden her.