Angela Sant'Albano Grace Ashcroft Annika „Shisu“ Ruff Nick Apostolides Leon Scott Kennedy Matthias Keller Antony Byrne Victor Gideon Bernd Reheuser Craig Burnatowski Zeno Erik Schäffler Jane Perry Alyssa Ashcroft Daniela Bette-Koch Dana Watkins BSAA Commando A Mark Bremer Luke Nunn BSAA Commando B Martin Krah Derek Hagen BSAA Commando C Sebastian Schlemmer Bentley Kalu BSAA Commando D Martin Bross Antony Byrne BSAA Radio Mark Bremer Joseph Millson BSAA Squad Anführer Benedikt Hahn Emma Rose Creaner Chloe Samira Jakobs Keith Silverstein Commander Dieter Gring Weronika Maria Das Mädchen Sarah Liu Steven Hartley Der Verbindungssoldat Sebastian Schlemmer Susie Trayling Durchsage Nora Fröhlich Yasmine Meaden Durchsage Susanna Cuda Emma Rose Creaner Emily Sneha Kulenthiran Meaghan Martin FBI-Agentin Kerstin Petry Alec Newman Forscher A Martin Krah Derek Hagen Forscher B Sebastian Schlemmer Susie Trayling Forscher C Nora Fröhlich Alex Lanipekun Harry Reed Sascha Schiffbauer Michael Matus Hotel Manager Axel Gottschick Mercer Boffey Kettensägen-Doktor Louis Proll Jessica Hayles Krankenschwester Davina Donaldson Chris O'Reilly Mann mit Kapuze Yascha Finn Nolting Alec Newman Nachrichtensprecher Benedikt Hahn Susie Trayling Nachrichtensprecherin Nora Fröhlich Richie Campbell Nathan Dempsey Tobias Brecklinghaus Robert Gilbert Norman Cole Markus Haase Bentley Kalu Operator Benedikt Hahn James Clyde Ozwell E. Spencer Rudolf Danielewicz Ronan Summers Radiosendung Yascha Finn Nolting Mara Huf Reporter Elena Galindo y Killmer Kane Jungbluth-Murry Rolando Elba / Umber Eyes Mark Bremer Eden Riegel Sherry Birkin Katharina von Keller Mercer Boffey Verletzter Doktor Tobias Brecklinghaus Weitere Sprecher: Benedikt Hahn, Davina Donaldson, Elena Galindo y Killmer, Gerhard Fehn, Jens Hajek, Lisa Sophie Kusz, Louis Proll, Mark Bremer, Markus Kloster, Martin Bross, Martin Krah, Martine Schrey, Nora Fröhlich, Oliver Schnelker, Ramon Klein, Sarah Liu, Sebastian Schlemmer, Susanna Cuda, Tobias Brecklinghaus, Yascha Finn Nolting
Studio: rain productions, Köln Text: Anke-Räder Großmann Reige: Markus Haase, Ingo Hugenroth, Louis Proll
Ich würde die, die doppelt drinstehen dennoch unter weitere Rollen belassen. Wird ja auch in den offiziellen Credits so gemacht. Auch cool, dass dort zwischen Zombies und Zivilisten unterschieden wird.
Bin schon sehr auf die Synchro gespannt. Wenn ich mit dem Teil-2-Remake fertig bin, was ich gerade spiele, geh ich auch in Requiem rein. Besonders auf Bernd Reheuser freue ich mich. Fand ihn in The Witcher 3 auf dem Vampir Regis großartig und seitdem war er nur noch selten in Spielen zu hören.
Scheitert bei mir allein schon wieder an Leons Besetzung. Ist und bleibt stimmlich eines der größten Downgrades. Während Keller nie gepasst hat, wäre Rotermund hier nahezu wie Arsch auf Eimer gewesen. Dazu merkwürdige (jedoch okaye) Besetzung bei Grace, wenn man schon jemanden wie Samira Jakobs im Cast hat. Angela Sant'Albano bringt die Unerfahrenheit und Ängstlichkeit von Grace einfach herrlich rüber, sodass ich auch hier "leider" wieder den O-Ton bevorzuge.