Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.509 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.05.2022 13:54
#31 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Ich bezweifele zwar, dass den jemand kennt, aber hier mal ein Sample aus der Amateur-Synchro zum Film DIE TODESFAUST DES KLEINEN DRACHEN: https://voca.ro/1eDbpPxOMWfy

Man beachte, dass der Sprecher beim Wort "Problem" viel zu nah am Mikro war und es einfach jedem egal war.

Knew-King



Beiträge: 6.545

06.05.2022 14:25
#32 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Du meinst "perfekt", oder? Das plöppt ein wenig.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.05.2022 14:32
#33 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Eigentlich bei allem. Bei "Problem" fiel es mir nur besonders auf.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

06.05.2022 15:10
#34 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Hannover? Die Stimme kommt mir aber bekannt vor.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.05.2022 15:56
#35 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Hannover wäre besser, glaub ich. Das hier klingt nach privatem Wohnzimmer.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

06.05.2022 18:55
#36 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Das klingt total nach David M. Schulze, aber so mies habe ich ihn noch nie gehört.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

06.05.2022 20:10
#37 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Wenn man es mit den Hörproben auf seiner Website vergleichst, kommt es hin. https://www.davidmschulze.de/hoerprobe

Entweder war kein Regisseur anwesend und/oder es wurde wirklich im Wohnzimmer aufgenommen.
Respekt an Zwiebelring mit seinen unglaublichen Gedächtnis!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.05.2022 20:18
#38 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Auf seiner Website klingt er wesentlich professioneller, aber er scheint es zu sein.

Wahnsinn, bis vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass selbst solche Synchro-Totalausfälle hier noch irgendwelchen Namen zugeordnet werden können.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

06.05.2022 20:21
#39 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #38

Wahnsinn, bis vor ein paar Wochen hätte ich nie gedacht, dass selbst solche Synchro-Totalausfälle hier noch irgendwelchen Namen zugeordnet werden können.

Wir hatten mit Sascha Rotermund auch einen guten Lehrer. 😉

Knew-King



Beiträge: 6.545

06.05.2022 22:25
#40 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Schulze erkenne ich da nicht. Aber das lässt sich rausfinden.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

06.05.2022 22:42
#41 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Nur zu! Finde er!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

07.05.2022 12:44
#42 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Da wir uns gerade in den Untiefen bewegen: Hier noch Sammos Gastauftritt in CRIMELAND: https://voca.ro/1eFzqhxVXk2S

Kommt mir sehr bekannt vor. Dürfte diesmal tatsächlich Hannover sein.

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.05.2022 12:56
#43 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #41
Nur zu! Finde er!

Zumindest kann ich sagen, dass es laut eigener Aussage nicht David M. Schulze ist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

07.05.2022 13:01
#44 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Danke für die Klarstellung.

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

07.05.2022 13:23
#45 RE: Sammo Hung Kam-Bo Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #42
Da wir uns gerade in den Untiefen bewegen: Hier noch Sammos Gastauftritt in CRIMELAND: https://voca.ro/1eFzqhxVXk2S

Kommt mir sehr bekannt vor. Dürfte diesmal tatsächlich Hannover sein.

Im ersten Moment fühlte ich mich an Robert Missler erinnert (der es natürlich nicht ist). Lutz Harder, würde ich sagen.

Gruß
Hase

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz