Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
SideshowBob


Beiträge: 118

29.11.2006 21:15
Jackass 2 Zitat · antworten

Weiß jemand, ob der Film wie der erste Teil synchronisiert ins Kino kommt? Weil ich mein... Schmerzensschreie sind nur dann lustig, wenn sie echt sind. Und da ging in der Synchro viel Spaß verloren, finde ich.

ElEf



Beiträge: 1.910

29.11.2006 23:22
#2 RE: Jackass 2 Zitat · antworten

Ich hab jedenfalls synchronisierte Szenen gesehen, mit Julien Haggege als Steve O

Schöni


Beiträge: 84

05.12.2006 21:32
#3 RE: Jackass 2 Zitat · antworten
Ja, es wurden aber teilweise neue Sprecher genommen.

Machen wir mal ne Sammlung...


Johnny Knoxville Daniel Fehlow
Bam Margera Marcel Collé
Chris Pontius Tommy Morgenstern
Steve-O Julien Haggége
Dave England Gerrit Schmidt-Foß
Ryan Dunn Jan-David Rönfeldt
Jason Acuna Björn Schalla
Preston Lacy Dennis Schmidt-Foß
Ehren McGhehey Kim Hasper
Brandon Dicamillo Jaron Löwenberg
Manny Puig Detlef Bierstedt
Spike Jonze Bernhard Völger
April Margera Ulrike Möckel (?)
Phil Margera Roland Hemmo
Mat Hoffman Karlo Hackenberger
"Juicy" ?
Rick Kosick Christian Gaul
Jay Chandrasekhar (Taxifahrer) Charles Rettinghaus



Knew-King



Beiträge: 6.466

05.12.2006 21:39
#4 RE: Jackass 2 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Chris Pontius ? ich kenne die Stimme, aber ich weiß grad nicht wer es ist


Nicht Simon Jäger wie in Teil 1?

Daniel Fehlow? Mh, obwohl ich Florian Halm auf Knoxville lieb gewonnen habe klingt das gar nicht mal schlecht.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Schöni


Beiträge: 84

05.12.2006 22:56
#5 RE: Jackass 2 Zitat · antworten
@ Keng-Kwin: Ne, es ist nicht Simon Jäger sondern Tommy Morgenstern, wie du auch in der Liste ersehen kannst.
Einer fehlt aber noch, also wer es weiß, nicht zögern zu posten ;) Und falls ihr noch ein paar "Darsteller" samt Sprecher nachreichen wollt, nicht zögern ;)
Knew-King



Beiträge: 6.466

05.12.2006 23:02
#6 RE: Jackass 2 Zitat · antworten

Yeah Tommy passt perfekt, klasse Besetzung.
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Brian Drummond


Beiträge: 3.500

06.12.2006 08:54
#7 RE: Jackass 2 Zitat · antworten

Haha, alle Kiffer sind dabei.;D
____________

"Now he's un-armed..."

Schöni


Beiträge: 84

06.12.2006 17:38
#8 RE: Jackass 2 Zitat · antworten
Was mir aufgefallen ist, dass man manche Namen von denen falsch ausgesprochen wurden...
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz