In der bissigsten und lustigsten High School-Komödie des Jahres zeigt sich Evan Rachel Wood als wahrhaft gemeines und rachsüchtiges High School–Girl Kimberly, auf dem Weg berühmt zu werden. Zusammen mit ihren beiden Freundinnen arbeitet sie einen Plan aus, sich an ihrem Lehrer Mr. Anderson zu rächen, der ihr die Hauptrolle in einem Theaterstück aberkannt hat: Die drei Mädchen beschuldigen den Lehrer der sexuellen Belästigung. Sofort schlägt dies große Wellen, nicht zuletzt durch eine Lokalreporterin, die ihre eigenen Interessen nicht zu vergessen scheint. Ein pikanter Spaß - garantiert nicht für die ganze Familie.
Evan Rachel Wood | Kimberly Joyce | Yvonne Greitzke Adi Schnall | Randa | Adak Azdasht Elisabeth Harnois | Brittany | Marie Bierstedt Jane Krakowski | Emily Klein | Ina Gerlach Ron Livingston | Percy Anderson | Bernd Vollbrecht Selma Blair | Grace Anderson | Carola Ewert James Woods | Hank Joyce | Frank Glaubrecht Jaime King | Kathy Joyce | Maria Koschny Mike Erwin | Barry | Nicolas Artajo James Snyder | Dave | Julien Haggege Michael Hitchcock | Schuldirektor Charles Meyer | Frank-Otto Schenk Alex Désert | Joe, der Wachmann | Tobias Kluckert Clyde Kusatsu | Richter Carl Munro | Roland Hemmo Robert Joy | Larry Horowitz | Hans-Jürgen Dittberner Navid Negahban | Mr. Azzouni | Bernd Rumpf ? | Anwalt im Rollstuhl | Stefan Fredrich
Studio: Media Factory Berlin Buch/Regie: Stefan Fredrich
Es ist wirklich ein genialer Film und eine sehr geniale Synchro. Die Infos habe ich vom Verleih selbst und sobald ich die DVD habe, kommen natürlich Ergänzungen.
Wie kannst Du bitte behaupten, die Synchro sei genial, wenn Du sie offenbar noch gar nicht gesehen hast (scheint ja wohl eine DVD-Produktion zu sein)?
Weil ich den Deutschen Trailer kenne und ich auch anhand der Synchronsprecher von sehr guter Qualität reden kann. Und außerdem hab ich da ein gespür für. *lach*
Michael Hitchcock - (Schuldirektor Charles Meyer) - Frank-Otto Schenk Alex Désert - (Joe, der Wachmann) - Tobias Kluckert Clyde Kusatsu - (Richter Carl Munro) - Roland Hemmo Robert Joy - (Larry Horowitz) - Hans-Jürgen Dittberner Navid Negahban - (Mr. Azzouni) - Bernd Rumpf - (Anwalt im Rollstuhl) - Stefan Fredrich