der erste deutsche trailer war vor superman zu sehen und erkannt habe ich marie bierstedt und marius götze-clarén. das eine wort welches topher grace gesprochen hat, konnte ich nicht erkennen. die hauptcharaktere werden wohl ihre stimmen beibehalten, aber was ist mit den neuen?
Tobey Maguire Peter Parker/Spider-Man Marius Götze-Clarén Kirsten Dunst Mary Jane Watson Marie Bierstedt James Franco Harry Osborn/Neuer Kobold Kim Hasper Rosemary Harris May Parker Barbara Adolph Thomas Haden Church Flint Marko/Sandman Gerald Paradies Topher Grace Eddie Brock/Venom Timmo Niesner Bryce Dallas Howard Gwen Stacy Maria Koschny Theresa Russell Mrs. Marko Silke Matthias Elizabeth Banks Betty Brant Debora Weigert James Cromwell Captain George Stacy Lothar Blumhagen Ted Raimi Hoffman Bernhard Völger Cliff Robertson Ben Parker Friedrich Georg Beckhaus J.K. Simmons J. Jonah Jameson Joachim Kerzel Dylan Baker Dr. Curt Connors Bodo Wolf Willem Dafoe Norman Osborn/Grüner Kobold Reiner Schöne Bill Nunn Joseph 'Robbie' Robertson Tobias Meister Bruce Campbell Maître d’ Joachim Tennstedt Steve Valentine Fotograf Oliver Feld Michael Papajohn Dennis Carradine/Carjacker Lutz Schnell Mageina Tovah Ursula Ditkovitch Berenice Weichert Marc Vann Produzent Bernd Vollbrecht Joe Bays Jazzbarbesitzer Jan Odle
Ja der neue ist nicht schlecht, wobei auf deutsch sicherlich interessanter für uns hier: http://community.movie-infos.net/downloa...r02_deutsch.mov Venom ist übrigens nicht einmal zu sehen, sein endgültiges Design wird wohl bis Kinostart geheimgehalten.
Ich weiß, aber das ist halt nicht der fertige. Hab gelesen er soll später noch wesentlich massiger sein. (hoffentlich) Was den neuen Trailer angeht, irgendwelche Überraschungen bei der Besetzung?
den neuen trailer gibt es auch in deutsch auf der spider-man3 site. da hört man jetzt auch James Cromwell, Thomas Haden Church und Topher Grace . ich kenne die stimmen, aber ich weiß nicht wer das ist...
Das ist eindeutig und überraschenderweise Johannes Baasner. Theaterambitionen beendet? Interessante Wahl für den im Original ungehobelten Church. Baasner könnte mal aus sich rausgehen - muss er auch, weil die Stimme immer noch zu cremig rausrutscht. Was aber ist mit Kim Hasper los? War der dafür überhaupt im Studio oder ging's per Telefon? Finde, der klingt immer gelangweilter. Wenn er den Job scheiße findet, soll er umschulen.