Oh ne dann hab ich da ebend etwas durcheinander gebracht. So wie du es geschieben hast stimmt es schon :-) --------------------------------------------------
Baasner ist Thomas Haden Church. Was so nicht passt.
Allmählich sollte man mal drüber nachdenken, da wir hier doch einen wirklichen Experten-Pool darstellen, wenn wir mal ehrlich sind, dass die deutschen Studios ihre Castings mit UNS abklären. Wir sind das Volk! Und offenkundig haben wir mehr Ahnung, wenn ich nur an das Bond-Fiasko denke.
In Antwort auf:James Cromwell .... Lothar Blumhagen
Soll der Mann jetzt so langsam zum Stammsprecher aller namhafter Schauspieler über 70 avancieren? Der letzte seiner Generation ist er ja nun auch nicht...
Ich hoffe mit Fundament auf Jochen Schröder, da der ja jüngst auch im Trailer zu "Nachts im Museum" wie gewohnt auf Dick Van Dyke und in alter Frische zu hören war.
------------------------------------------- IN MEMORIAM: Joachim Höppner (1946-18. November 2006) "Aus ihm sprach etwas, und das meine ich todernst, Göttliches. Ein befreites Co-Existieren von Wort und Geist. Eine Transzendenz. Würde der Metatron am Mikro stehen, er klänge wie Joachim Höppner." (DubberDuckDuck im "Joachim Höppner verstorben..."-Thread)
Bereits in 2 Monaten startet der nächste Spiderman-Film in den Lichtspielhäusern dieser Welt.
Wie wärs mal mit einem Thread zur möglichen Besetzung?
Hier mal meine Liste:
Zuerst weiter vorkommende Hauptdarsteller:
Tobey Maguire: Marius Claren Kirsten Dunst: Marie Bierstedt James Franco: Kim Hasper Cliff Robertson: Friedrich Georg-Beckhaus (hoffentlich!) Rosemary Harris: Barbara Adolph (wie in Teil 2. Bettina Schön synchronisiert ja leider nicht mehr) J.K. Simmons: Joachim Kerzel
Neu hinzugekommene Schauspieler in Teil 3:
Topher Grace: Timmo Niesner (Pflicht!) Thomas Haden Church: ?? evtl. Erich Räuker Bryce Dallas Howard: Manja Doering James Cromwell: Jochen Schröder bitte! (der passt meiner Meinung nach einfach toll zu Cromwell)
dann kann ich vorher noch eine mail an sony schreiben...
Also ich würde damit gar ncht warten. Immer so schnell und früh wie möglich schreiben, den wer weiß wann sie es lesen. Ob sie es dann als Hinweis nehmen ist eine andere Sache.
ach mist...! na dann kann ich wenigstens die sprecherliste schonmal erfragen. ich hatte aber letztes jahr der dubbing-managerin von sony, als ich die liste von marie-antoinette bekommen hatte, schon meinen wunsch für Bryce Dallas Howard zukommen lassen. mal schaun...