Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.869 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

17.11.2006 22:51
#16 RE: Spider-Man 3 Zitat · antworten

Das ist eindeutig und überraschenderweise Johannes Baasner.

Du sprichst doch jezt von Topher Grace oder?
Im Trailer ist das doch der Typ mit der Kamera oder?

Und wenn ja ist es Robin Kahnmeyer und kein Johannes Baasner.
--------------------------------------------------

mooniz



Beiträge: 7.091

17.11.2006 22:54
#17 RE: Spider-Man 3 Zitat · antworten

Thomas Haden Church .... Johannes Baasner

Topher Grace .... Robin Kahnmeyer

James Cromwell .... Lothar Blumhagen

wie jetzt? doch nicht baasner?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

17.11.2006 22:56
#18 RE: Spider-Man 3 Zitat · antworten

wie jetzt? doch nicht baasner?

Oh ne dann hab ich da ebend etwas durcheinander gebracht.
So wie du es geschieben hast stimmt es schon :-)
--------------------------------------------------

DubberDuckDuck


Beiträge: 952

17.11.2006 23:03
#19 RE: Spider-Man 3 Zitat · antworten

Baasner ist Thomas Haden Church.
Was so nicht passt.

Allmählich sollte man mal drüber nachdenken, da wir hier doch einen wirklichen Experten-Pool darstellen, wenn wir mal ehrlich sind, dass die deutschen Studios ihre Castings mit UNS abklären. Wir sind das Volk! Und offenkundig haben wir mehr Ahnung, wenn ich nur an das Bond-Fiasko denke.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.11.2006 23:09
#20 RE: Spider-Man 3 Zitat · antworten

alles klar!
also... ich hoffe bei allen dreien noch auf eine umbesetzung.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette.de / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 16:42
#21 RE: Spider-Man 3 Zitat · antworten
In Antwort auf:
James Cromwell .... Lothar Blumhagen


Soll der Mann jetzt so langsam zum Stammsprecher aller namhafter Schauspieler über 70 avancieren? Der letzte seiner Generation ist er ja nun auch nicht...

Ich hoffe mit Fundament auf Jochen Schröder, da der ja jüngst auch im Trailer zu "Nachts im Museum" wie gewohnt auf Dick Van Dyke und in alter Frische zu hören war.

-------------------------------------------
IN MEMORIAM: Joachim Höppner
(1946-18. November 2006)
"Aus ihm sprach etwas, und das meine ich todernst, Göttliches. Ein befreites Co-Existieren von Wort und Geist. Eine Transzendenz.
Würde der Metatron am Mikro stehen, er klänge wie Joachim Höppner."

(DubberDuckDuck im "Joachim Höppner verstorben..."-Thread)
Schweizer


Beiträge: 1.284

07.03.2007 15:57
Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Hallo

Bereits in 2 Monaten startet der nächste Spiderman-Film in den Lichtspielhäusern dieser Welt.

Wie wärs mal mit einem Thread zur möglichen Besetzung?

Hier mal meine Liste:

Zuerst weiter vorkommende Hauptdarsteller:

Tobey Maguire: Marius Claren
Kirsten Dunst: Marie Bierstedt
James Franco: Kim Hasper
Cliff Robertson: Friedrich Georg-Beckhaus (hoffentlich!)
Rosemary Harris: Barbara Adolph (wie in Teil 2. Bettina Schön synchronisiert ja leider nicht mehr)
J.K. Simmons: Joachim Kerzel

Neu hinzugekommene Schauspieler in Teil 3:

Topher Grace: Timmo Niesner (Pflicht!)
Thomas Haden Church: ?? evtl. Erich Räuker
Bryce Dallas Howard: Manja Doering
James Cromwell: Jochen Schröder bitte! (der passt meiner Meinung nach einfach toll zu Cromwell)

Was meint ihr?

Grüsse

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

07.03.2007 16:15
#23 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Bitte, Leute: Es heißt Spider-Man. Jedesmal wenn ich "Spiderman" lese, bekomme ich böse Zuckungen über den Augen.

Ich feeu mich drauf. Das neuste "Preview" sieht toll aus.

In Antwort auf:
Topher Grace: Timmo Niesner (Pflicht!)

Hat der normalerweise Niesner? Nrgh... Das gibt dann einen Weichei-Teenie Eddie Brock/Venom.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2007 16:38
#24 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

dazu gibt es schon einen thread von mir:

http://215072.homepagemodules.de/t508824...Spider-Man.html

grüße
ralf

FAN


Beiträge: 92

07.03.2007 17:07
#25 RE: Spider-Man 3 (2007) Zitat · antworten

Regie: Joachim Tennstedt

Schweizer


Beiträge: 1.284

07.03.2007 17:52
#26 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Kein Wunder hab ich mit der Suchfunktion nichts gefundend a ich "Spiderman" eingetippt hatte.

Also ich hoffe wirklich auch, dass es Schröder wird und nicht Blumhagen bei Cromwell.

Und bei Topher Grace sollte man auf alle Fäller Niesner nehmen und nicht Robin.
Niesner hat ihn schon mehrere male gesprochen.

Grüsse

mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2007 18:18
#27 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

weiß jemand wann die synchro gemacht wird?
dann kann ich vorher noch eine mail an sony schreiben...

grüße
ralf

FAN


Beiträge: 92

07.03.2007 18:22
#28 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Die Aufnahmen sind schon gemacht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

07.03.2007 18:23
#29 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten
dann kann ich vorher noch eine mail an sony schreiben...

Also ich würde damit gar ncht warten. Immer so schnell und früh wie möglich schreiben,
den wer weiß wann sie es lesen. Ob sie es dann als Hinweis nehmen ist eine andere Sache.

EDIT: Ok somit hat sich die Mail ja erledigt^^
mooniz



Beiträge: 7.091

07.03.2007 21:02
#30 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

ach mist...!
na dann kann ich wenigstens die sprecherliste schonmal erfragen.
ich hatte aber letztes jahr der dubbing-managerin von sony, als ich die liste von
marie-antoinette bekommen hatte, schon meinen wunsch für Bryce Dallas Howard zukommen lassen.
mal schaun...

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz