Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 5.090

01.02.2022 20:24
Jungfernfahrt in den Tod (USA, 2004) Zitat · antworten

Jungfernfahrt in den Tod
Maiden Voyage

Eigentlich will Sicherheitsexperte Kyle Considine nach seinem letzten Einsatz endlich mal wieder richtig Urlaub machen. Außerdem plant der Ex-Cop sein Verhältnis zu seinem Sohn, den er zu selten sieht, wieder zu verbessern. Sein Chef will ihm dabei helfen. Er hat ein passendes Projekt für Kyle, bei dem er Urlaub und Job verbinden kann: Sein Top-Mann erhält zwei Tickets für eine Karibikkreuzfahrt. Der Sicherheitsexperte soll während der Jungfernfahrt eines Luxusliners Mängel an Bord aufdecken. Nachdem Kyle mit seinem Sohn an Bord gegangen ist, schleicht sich eine Gruppe von Terroristen auf das Schiff. Um kein Aufsehen zu erregen, tarnen sie sich als TV-Crew. Schnell ist Kyle klar, dass die Besitzer des Kreuzfahrtschiffes gemeinsame Sache mit den Terroristen machen. Der Kampf gegen die Gegner scheint aussichtslos, doch das schreckt den Nahkampf-Profi nicht ab. Unterstützung erhält er von seinem Sohn und einer furchtlosen Stewardess. Gemeinsam entwickeln sie einen Plan, wie sie die Terroristen doch noch stoppen können… (Text: RTL Zwei)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Kyle Considine Casper Van Dien Michael Deffert
Lynn Fabrizio Danielle Cormack Diana Borgwardt
Zach Considine Anton Tennet David Turba
Kapitän Ed Tessler John Sumner Frank Otto-Schenk
Damien Morse Christopher Stollery Ingo Albrecht
Renee Price Angela Dotchin Christin Marquitan
Curtis Price Paul Gittins Till Hagen
Trevor Denning Peter Elliott K.Dieter Klebsch
Aldous Means Craig Walsh-Wrightson Bodo Wolf
Stebbins Bruce Burfield Jörg Hengstler
Keenan Kelson Henderson Gerrit Schmidt-Foß
Hans Michael Hallows Sebastian Christoph Jacob
Enrique Blair Strang Timmo Niesner
Jenny Rose McIver Esra Vural
Granger Paul Glover Hans Hohlbein
Security Toby Leach Andreas Hosang
Kapitän ??? Klaus-Peter Grap

Sample:
Enrique: https://voca.ro/1ocB94CjR5l0 (sehr bekannt)

Trailer:

Durchschnittlicher Actionfilm mit einer gelungenen Synchronfassung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.314

01.02.2022 20:31
#2 RE: Jungfernfahrt in den Tod (USA, 2004) Zitat · antworten

Enrique -> Timmo Niesner

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz