Ich krieg das kotzen bei Niesner auf Grace. Wieso nicht Johannes Raspe? Er passt viel besser uns ist nicht so derbe ausgelutscht. Das is doch eine aufwändige Blockbuster-Synchro, warum nicht einmal jemanden einfliegen? Mir platzt da echt bald der Kragen wenn alle jungen Schauspieler nur noch Clarén, Niesner und Konsorten bekommen. Da lobe ich mir einmal wieder SPLENDID SYNCHRON, die haben für TRAFFIC damals auch Raspe eingeflogen. Alles andere ist Bullshit.
Zur Besetzung... Na...ja... Ist zwar nicht der Comic und in den Previews sah es auch eher nach einen "dürren" Brock aus, aber Niesner ist wieder so eine Weicheibesetzung...brrr (Grace klang als Venom im Trailer so schön fies). Paradies als Haden Curch/Sandman ist okay. Bisschen 08/15, aber auch nicht daneben.
Mal selber sehen. Die Spider-Man 2 Synchro hat mich ja auch positiv überrascht.
ich war gestern drin und der film ist bombastsich! man sieht warum er so teuer war...
die paar sätze, die james cromwell hatte, da hat mich blumhagen überraschenderweise nicht gestört.
ich höre maria koschny seeehr gerne, aber irgendwie paßte sie für mich nicht auf bryce dallas howard. leider kann ich nicht sagen warum, ich hatte nur ein mulmiges gefühl. genauso gerald paradies auf thomas haden church. ich fand das paßte gar nicht. man hätte ihm mehr gefühl in die stimme geben müßen, wenn er z.b. über seine familie/tochter spricht, weil er im grunde ein guter mensch ist.
marie bierstedt klang am anfang des films irgendwie zu hoch, was sich dann aber legte.
bei elizabeth banks bin ich mir gar nicht sicher, ob das wirklich debora weigert war, aber wahrscheinlich doch, ich hab sie nur nicht erkannt.
sehr lustig fand ich bruce campbell mit diesem französischen akzent, aber wer das war weiß ich nicht.
für mich fehlte irgendwie der feinschliff bei der besetzung und der synchro...
Ich schau' ihn mir am Donnerstag an, bin schon mal gespannt! :-) Wobei ich aber auch jetzt schon sagen kann, dass auch ich mir für Bryce Dallas Howard lieber wieder Manja Doering gewünscht hätte!
Anfürsich stimm ich dir ja zu, aber damit hätten wir dann die perfekte Berliner 0815 Twen-Stimmen Dub Clarén, Hasper2, Niesner, Bierstedt & Doering.... Ich glaub da käms mir hoch