Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.864 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Knew-King



Beiträge: 6.304

07.03.2007 21:52
#31 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Ich krieg das kotzen bei Niesner auf Grace.
Wieso nicht Johannes Raspe?
Er passt viel besser uns ist nicht so derbe ausgelutscht.
Das is doch eine aufwändige Blockbuster-Synchro, warum nicht einmal jemanden einfliegen?
Mir platzt da echt bald der Kragen wenn alle jungen Schauspieler nur noch Clarén, Niesner und Konsorten bekommen.
Da lobe ich mir einmal wieder SPLENDID SYNCHRON, die haben für TRAFFIC damals auch Raspe eingeflogen.
Alles andere ist Bullshit.

synchrofreak80


Beiträge: 118

08.03.2007 15:12
#32 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

hi

...und Venom von Kai Taschner genau wie damals in der Trickserie.

Auf Sandman würde Jan Spitzer perfect passen.

gruss

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2007 00:12
#33 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

wer hat die bisherigen spider-man synchros gemacht?

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

20.03.2007 02:08
#34 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Ebenfalls Joachim Tennstedt.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2007 14:29
#35 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

weißt du welches studio das war?

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 17:46
#36 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Kein Studio, sondern eine Synchronfirma: RC Production

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2007 18:36
#37 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

ja das meinte ich.
danke dir!

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

23.03.2007 20:35
#38 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

die synchro ist noch in der mache, aber eine info konnte ich schonmal erfahren:
bryce dallas howard wird von maria koschny gesprochen.

alle anderen 'stamm-rollen' haben die gleichen stimmen wie in spider-man 2.

grüße
ralf

Laureus


Beiträge: 1.846

05.04.2007 11:33
#39 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten
Offizielle Liste ist draussen:

Die Sprecher von Film 2 bleiben gleich.

Topher Grace - Eddie Brock/ Venom - Timmo Niesner

Thomas Haden Church - Flint Marko/Sandman - Gerald Paradies

James Cromwell - Stacy - Lothar Blumhagen

Quelle: SynchroWorld
Brian Drummond


Beiträge: 3.382

05.04.2007 12:06
#40 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Hast du die Fehler so übernommen von SünkroWörld?

VERNON? WHAT THE HOLY FUCK?!

Zur Besetzung... Na...ja... Ist zwar nicht der Comic und in den Previews sah es auch eher nach einen "dürren" Brock aus, aber Niesner ist wieder so eine Weicheibesetzung...brrr (Grace klang als Venom im Trailer so schön fies).
Paradies als Haden Curch/Sandman ist okay. Bisschen 08/15, aber auch nicht daneben.

Mal selber sehen. Die Spider-Man 2 Synchro hat mich ja auch positiv überrascht.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.04.2007 04:37
#41 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

hab die liste jetzt aktualisiert,
nur james cromwell ohne jochen schroeder finde ich nicht gut.

grüße
ralf

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

17.04.2007 09:21
#42 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

In Antwort auf:
nur james cromwell ohne jochen schroeder finde ich nicht gut.




Geht mir genauso. Allerdings finde ich Blumhagen am zweitbesten auf ihn, von daher geht's gerade noch.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.05.2007 06:15
#43 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

ich war gestern drin und der film ist bombastsich!
man sieht warum er so teuer war...

die paar sätze, die james cromwell hatte, da hat mich blumhagen überraschenderweise
nicht gestört.

ich höre maria koschny seeehr gerne, aber irgendwie paßte sie für mich nicht auf bryce dallas howard.
leider kann ich nicht sagen warum, ich hatte nur ein mulmiges gefühl.
genauso gerald paradies auf thomas haden church. ich fand das paßte gar nicht.
man hätte ihm mehr gefühl in die stimme geben müßen, wenn er z.b. über seine familie/tochter spricht,
weil er im grunde ein guter mensch ist.


marie bierstedt klang am anfang des films irgendwie zu hoch, was sich dann aber legte.

bei elizabeth banks bin ich mir gar nicht sicher, ob das wirklich debora weigert war, aber wahrscheinlich doch,
ich hab sie nur nicht erkannt.

sehr lustig fand ich bruce campbell mit diesem französischen akzent,
aber wer das war weiß ich nicht.

für mich fehlte irgendwie der feinschliff bei der besetzung und der synchro...

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

01.05.2007 16:27
#44 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Ich schau' ihn mir am Donnerstag an, bin schon mal gespannt! :-) Wobei ich aber auch jetzt schon sagen kann, dass auch ich mir für Bryce Dallas Howard lieber wieder Manja Doering gewünscht hätte!

Knew-King



Beiträge: 6.304

01.05.2007 16:29
#45 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Anfürsich stimm ich dir ja zu, aber damit hätten wir dann die perfekte Berliner 0815 Twen-Stimmen Dub
Clarén, Hasper2, Niesner, Bierstedt & Doering.... Ich glaub da käms mir hoch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz