Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.864 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Detlef


Beiträge: 428

07.05.2007 16:39
#61 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Hmm also ich fand die erste Hälfte auch etwas träge, aber so richtig sinnloses ist mir nicht aufgefallen. Was speziell hat dir nicht gefallen?

Knew-King



Beiträge: 6.304

07.05.2007 16:58
#62 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Naja, ohne jetzt zu sehr ins Off-Topic zu rutschen, empfand ich einfach vieles sehr unlogisch (selbst für einen Comic).
Besonders Sinnlos war für mich zB die Inszinierung von Peters erzwungenen Charakterwandel, man kam sich vor wie in nem anderen Film. Plötzlich wurds Slapstick und ungewollt komisch mit zweifelhafter Musikuntermalung und Tanzeinlagen etc.
Dieses Gefühl beschlich mich des öfteren, also plötzlich in einem anderen Film zu sitzen.
Natürlich ist so ein Film immer Geschmacksache, aber Teil 1 zB gefiel mir damals noch recht gut... Dann sank das Niveau stetig.

mooniz



Beiträge: 7.091

07.05.2007 17:14
#63 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

In Antwort auf:
wenn man damit klarkommt dass die Action in diesem Film etwas runtergefahren wurde

hä??? hab ich da einen anderen film gesehen? im dritten teil ist mehr action denn je zu sehen!
zumindest mehr als in den anderen teilen.
In Antwort auf:
Besonders Sinnlos war für mich zB die Inszinierung von Peters erzwungenen Charakterwandel, man kam sich vor wie in nem anderen Film. Plötzlich wurds Slapstick und ungewollt komisch mit zweifelhafter Musikuntermalung und Tanzeinlagen etc.

genau so ging es mir auch!
auch als großer fan der filme fand ich diese sequenzen sehr befremdlich und passten irgendwie nicht rein.
ich werde ihn mir aber sowieso nochmal ansehen und mal schaun, wie ich diese szenen dann empfinde.

grüße
ralf

Detlef


Beiträge: 428

07.05.2007 19:19
#64 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

In Antwort auf:
hä??? hab ich da einen anderen film gesehen? im dritten teil ist mehr action denn je zu sehen!
zumindest mehr als in den anderen teilen.


??? Wo das denn? Die erste Stunde passiert fast gar nichts ...es gibt im ganzen Film evtl. 4 Actionsequenzen gut gestreut. In Teil 1 und 2 war sehr viel mehr los. Vielleicht kommts mir auch nur so vor, zumindest waren die Szenen in 1 und 2 ein wenig origineller, während in Teil 3 die Action daraus bestand Spidy von einer Ecke in die andere zu schlagen, ohne das der sein Bewußtseinverliert :D Nunja, ist aber nen comic...wie auch immer ... den Wandel fand ich nicht unglaubwürdig, wenngleich die Tanzeinlage schon ein wenig überflüssig war, aber es gab nur eine...

mooniz



Beiträge: 7.091

07.05.2007 22:42
#65 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

irgendwie hab ich den film anders in erinnerung...

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

16.05.2007 14:27
#66 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

um der Liste noch etwas hinzuzufügen:
mir fiel Bernd Vollbrecht in 2 kleineren Rollen auf.Dummerweise fällt mir nicht mehr ein, welches die 2. war.
Die erste Rolle hatte nur einen Satz - es war einer der Überwacher vom Particle Experiment.

Wurde schon Rainer Schöne für Willem Davoe genannt ?

Ansonsten frage ich mich, warum einige denken, dass Niesmer Eddie Brock zu jung macht. Warum ? Nur weil es Niesmer ist? Oder wegen der Art und Weise wie Niesmer ihn sprach? Wie alt kam euch Eddie Brock denn vor ?

Findet ihr es gut, dass Bruce Campbell in allen Filmen einen anderen Sprecher hat ? Wäre auf jeden Fall nicht nötig gewesen. Jeder der Sprecher hätte locker alle 3 Rollen spielen können.


p.s.: guter Film. kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 18:15
#67 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten
Er heisst übrigens Timmo Niesner.
mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2007 16:40
#68 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

so, nachdem ich den film jetzt nochmal im kino gesehen habe,
passiert sehr wohl schon eine menge in der ersten stunde!
der erste kampf gegen harry, die verfolgung und verwandlung des sandman,
die zerstörung des hochhauses mit diesem träger, dann der erste kampf gegen den
sandman und dann war da noch die lustigste szene des films mit Jonah Jameson
im büro mit den pillen, zum wegschreien !!!

das ist doch wohl genug action und es wird ja noch mehr zum ende hin!

grüße
ralf

Detlef


Beiträge: 428

21.05.2007 14:13
#69 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Ja eben, sagte ja fast gar nichts. 3 Szenen, ich sagte aber auch, dass mir der Film gefallen hat

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.307

21.05.2007 14:25
#70 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

In Antwort auf:
Als MJ den Club verlässt, war mir als hätte ich einen Satz von Jan Odle gehört ("Der Job ist vergeben", oder so). Kann das jemand bestätigen?


Ich kann das bestätigen, zumindest meine ich auch, Jan Odle gehört zu haben.

Knew-King



Beiträge: 6.304

21.05.2007 14:37
#71 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Ging mir ebenfalls so.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.05.2007 14:10
#72 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill
Er heisst übrigens Timmo Niesner.

Mist. Seinen Namen schreibe ich häufiger falsch.


Wenn mir jetzt ncoh jemand verraten könnte, als wie alt er Niesner auf Topher Grace empfand.
Ich fand ihn völlig passend für einen Anfangs 20er.

mooniz



Beiträge: 7.091

24.05.2009 20:50
#73 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

die schauspielerin Lucy Gordon hat sich vor ein paar tagen umgebracht. in 'spider-man 3' hat sie eine reporterin (Jennifer Dugan) gespielt.
ich wollte ihr wenigstens einen eintrag widmen. erkennt jemand ihre sprecherin?

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lucy2.mp3
berti


Beiträge: 16.740

25.05.2009 21:06
#74 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

@Brian Drummond: Wäre dir hier (wie bei den beiden Vorgängern) jemand anderes als Marius Clarén auf Tobey Maguire lieber gewesen?

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

25.05.2009 22:00
#75 RE: Spiderman 3 - Spekulationen/Vorschläge Zitat · antworten

Lustig dass du mich das fragst, denn die Frage habe ich mir heute Nachmittag selber gestellt, nachdem hier wieder gepostet wurde. Aber ich kann sie nicht beantworten. Ich fand den Film generell recht übel, da hätte ein "passenderer" Sprecher für Maguire nicht viel geändert, denke ich. Im Großen und Ganzen will ich aber nicht drüber nachdenken, sonst rege ich mich nur wieder über den verhunzten Film auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz