In Their Skin | Mary | Lisa Marie Becker Columbus Circle | Abigail | Anna Carlsson The Family Tree | Ms. Delbo | keine dt. Fassung Hellboy 2 - Die goldene Armee | Liz Sherman | Ranja Bonalana The Poker House | Sarah | Elisabeth von Koch Lauschangriff - My Mom's New Boyfriend | Emily Lott | Gundi Eberhard Das Fest der Liebe | Kathryn | Uschi Hugo Waz | Jean Lerner | Stephanie Kellner Purple Violets | Patti Petalson | keine dt. Fassung The Night of the White Pants | Beth Hagan | keine dt. Fassung Alibi | Adelle | Carola Ewert The Big Empty | Alice | keine dt. Fassung The Fog | Stevie Wayne | Gundi Eberhard The Deal | Abbey Gallagher | ? High School Confidential | Grace Anderson | Carola Ewert Reine Chefsache | Kimberly | Gundi Eberhard A Dirty Shame | Caprice Stickles | Anna Carlsson Coast to Coast | Stacey Pierce | keine dt. Fassung Hellboy | Liz Sherman | Ranja Bonalana DeMarco Affairs | Kate DeMarco | keine dt. Fassung Dallas 362 | Peg | Elisabeth von Koch Gelegenheit macht Liebe | Karen Cooper | Dorette Hugo Super süß und super sexy | Jane Burns | Anna Carlsson Highway | Cassie | keine dt. Fassung Natürlich blond | Vivian Kensington | Carola Ewert Storytelling | Vi ('Fiction') | ? Stirb später, Liebling | Shawn Holloway | Stephanie Kellner Den Einen oder keinen | Cyrus | Bianca Krahl Eiskalte Engel | Cecile Caldwell | Carola Ewert Modern Girl | Nan | keine dt. Fassung Ich kann's kaum erwarten | Girl Mike Hits On #1 | ? Cool Girl | Darcy | Anke Kortemeier Schwarze Tränen | Lauren Winslow | ? Brown's Requiem | Jane | Bianca Krahl Scream 2 | Cici's Freundin am Telefon | Natascha Geisler In & Out | Cousine Linda | ? Two in the Morning | Shea | keine dt. Fassung Arresting Gena | Drugged Woman | keine dt. Fassung Gone Again | Ayla | keine dt. Fassung Strong Island Boys | Tara | keine dt. Fassung Amazon High | Cyane | keine dt. Fassung Kids in the Hall: Brain Candy | Girl at rock concert | keine dt. Fassung The Broccoli Theory | Pretzel Cart Lesbian | keine dt. Fassung
TV-Serie
Anger Management | Kate Wales | Ranja Bonalana Portlandia | Frannie Walker | keine dt. Fassung Web Therapy | Tammy Hines | ? Kath & Kim | Kim Day | keine dt. Fassung Friends | Wendy | Bettina Weiß Xena | Cyane | Stephanie Kellner Zoe, Duncan, Jack & Jane | Zoe Bean | keine dt. Fassung Ein Wink des Himmels | Carla Braver | ? Die Schattenkrieger | Tish August | ? Pete & Pete | Penelope Ghiruto | ?
Ich vermisse Carola Ewert auf Selma Blair. Sie passt stets super drauf. Die anderen Berliner Damen find ich alle unpassend auf Selma Blair. Davon passt meiner Meinung nach keine. Stephanie Kellner in Stirb später Liebling war jetzt die erste Sprecherin die mir als Alternative gefiel. Kann gerne öfter besetzt werden.
Sie passt wirklich sehr gut. Gefällt mir auch noch ne Spur besser als Stephanie Kellner. Wenn ich was zu sagen hätte, würde Anke Kortemeier nun Selma Blairs Stammsprecherin werden .