Bei "The Alphabet Killers" dreht es sich um eine wahre Begebenheit aus dedn Siebziger Jahren, die sich in Rochester, New York, ereignet hat. Megan Paige (gespielt von Eliza Dushku) ist eine erfahrene Polizistin, die vollkommen in ihrem Job aufgeht und in ihrem Leben kaum noch Platz für etwas anderes als ihren Beruf lässt. Zusammen mit Kenneth Shine arbeitet sie an einem ihrer härtesten Fälle, dem Mord an einem zehnjährigen Mädchen. Schon bald findet Megan heraus, dass es sich bei dem Mörder um einen Serientäter handelt. Sie vertieft sie dermaßen in die Aufklärung des Falls, dass sie bald beginnt zu halluzinieren. Immer wieder wird sie von dem toten Mädchen heimgesucht.
Eliza Dushku | Megan Paige | Eva Michaelis Cary Elwes | Capt. Kenneth Shine | Christian Stark Timothy Hutton | Richard Ledge | Volker Hanisch Tom Malloy | Officer Stephen Harper | Robert Kotulla Larry Hankin | Perry | ? Michael Ironside | Nathan Norcross | Wolf Frass Bill Moseley | Carl Tanner | ? Jack McGee | Hank | ? Martin Donovan | Jim Walsh | ? Melissa Leo | Kathy Walsh | ? Tom Noonan | Ray Gullikson | Gerhart Hinze Carl Lumbly | Dr. Ellis Parker | Erik Schäffler Brian Scannell | Jay Callisto | Mario Grete Andrew Fiscella | Len Schaefer | ?
Deutsche Bearbeitung: DMT - Digital Media Technologie (2009) Dialogbuch: Klaus Schoenicke Synchronregie: Michael Bartel
Der Film befindet sich momentan in der Pre-Produktion und es steht auch noch kein genauer Kinostart fest. Möglich wäre auch ein DVD Release. Da heißt es noch etwas abwarten und ich freu mich auf diesen Film und wäre über die Kombi Eliza Dushku/Ghadah Al-Akel sehr glücklich.
Das muss doch nicht unbeding so sein. Ja leider kann ich noch nichts zur Besetzung sagen. Bin auch nur zufällig auf den Tread gestoßen. Daher ein danke wäre doch auch nett gewesen.