Die DVD-VÖ wurde ja erstmal gestrichen, allerdings wurde der Film bereits synchronisiert. Hat jemand 'ne Liste? Mich würden die Sprecher von Vinnie Jones und Ted Raimi (falls der überhaupt Dialog hat) interessieren.
Bradley Cooper Leon Sascha Rotermund Leslie Bibb Maya Antje von der Ahe Brooke Shields Susan Hoff Maud Ackermann Vinnie Jones Mahogany Frank Schröder Roger Bart Jurgis Uwe Büschken Barbara Eve Harris Detective Lynn Hadley Martina Treger Peter Jacobson Otto Jaron Löwenberg Stephanie Mace Leigh Cooper Ann Vielhaben Ted Raimi Randle Cooper ? Nora Erika Sakaki Rubina Kuraoka Quinton 'Rampage' Jackson Guardian Angel Marco Kröger Dan Callahan Troy Taleveski Rainer Fritzsche Allen Maldonado Gangbang-Anführer Felix Spiess
Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron AG Dialogbuch: Frank Schröder Synchronregie: Frank Schröder
Die Besetzung liest sich sehr gut. Besonders schön, dass wieder Maud Ackermann auf Brooke Shields besetzt wurde. Und Sascha Rotermund auf Bradley Cooper stelle ich mir auch ganz passend vor.
Dankeschön. Hatte zwar in der dubDB geguckt, aber nichts gefunden; lag wohl an der Schreibweise. Schröder auf Jones stelle ich mir irgendwie merkwürdig vor.
Zitat von VanToby[quote="Mew Mew Boy 16"]In der Liste oben sind "Randle Cooper"/"Ted Raimi" und "Nora"/"Erika Sakaki" noch vertauscht.
Ok, dass mit Ted Raimi habe ich erledigt, aber das mit Nora stimmt so und steht auch so in der IMDB. Hat wohl scheinbar seine Richtigkeit.
Aber wir werden den Film hier bei uns ja wohl sowieso nicht sehen. Ich meine was ich von dem Film gesehen habe, war wirklich sogar für mich sehr heftig, aber schade ist es um die schönen Besetzungen.
Zitat von Mew Mew Boy 16MIDNIGHT MEAT TRAIN Vinnie Jones Mahogany Frank Schröder
Was ist das denn?! Hat er nur Laute oder wie kam das zustande? Ich höre Frank Schröder sehr gern, aber doch bitte nicht auf Vinnie Jones! Da gehört sich einfach Gerald Paradies
Zitat von Mew Mew Boy 16MIDNIGHT MEAT TRAIN Vinnie Jones Mahogany Frank Schröder
Was ist das denn?! Hat er nur Laute oder wie kam das zustande? Ich höre Frank Schröder sehr gern, aber doch bitte nicht auf Vinnie Jones! Da gehört sich einfach Gerald Paradies
Bernd Rumpf gefällt mir an sich auf Vinnie Jones aber noch mehr.