Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.330 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.898

06.04.2009 17:32
The Midnight Meat Train - Besetzungsliste Zitat · antworten

Die DVD-VÖ wurde ja erstmal gestrichen, allerdings wurde der Film bereits synchronisiert. Hat jemand 'ne Liste? Mich würden die Sprecher von Vinnie Jones und Ted Raimi (falls der überhaupt Dialog hat) interessieren.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.04.2009 17:54
#2 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten
MIDNIGHT MEAT TRAIN


Bradley Cooper Leon Sascha Rotermund
Leslie Bibb Maya Antje von der Ahe
Brooke Shields Susan Hoff Maud Ackermann
Vinnie Jones Mahogany Frank Schröder
Roger Bart Jurgis Uwe Büschken
Barbara Eve Harris Detective Lynn Hadley Martina Treger
Peter Jacobson Otto Jaron Löwenberg
Stephanie Mace Leigh Cooper Ann Vielhaben
Ted Raimi Randle Cooper ?
Nora Erika Sakaki Rubina Kuraoka
Quinton 'Rampage' Jackson Guardian Angel Marco Kröger
Dan Callahan Troy Taleveski Rainer Fritzsche
Allen Maldonado Gangbang-Anführer Felix Spiess

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron AG
Dialogbuch: Frank Schröder
Synchronregie: Frank Schröder


Quelle: dubdb.de

Die Besetzung liest sich sehr gut. Besonders schön, dass wieder Maud Ackermann auf Brooke Shields besetzt wurde. Und Sascha Rotermund auf Bradley Cooper stelle ich mir auch ganz passend vor.
dlh


Beiträge: 14.898

06.04.2009 17:58
#3 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Dankeschön. Hatte zwar in der dubDB geguckt, aber nichts gefunden; lag wohl an der Schreibweise. Schröder auf Jones stelle ich mir irgendwie merkwürdig vor.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

06.04.2009 17:58
#4 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Und Sascha Rotermund auf Bradley Cooper stelle ich mir auch ganz passend vor.


Sehr schön! Freut mich, dass er es wirklich geworden ist.

Gruß,
Tobias

PS: In deiner Liste sind Darsteller- und Rollennamen etwas durcheinander geraten.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.04.2009 18:00
#5 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Sehr schön! Freut mich, dass er es wirklich geworden ist.


Hier kann man sogar sagen: Sehr schön, dass er es wieder geworden ist! Er spricht Bradley Cooper auch wieder in dem Film "All about Steve".

EDIT: Danke Toby! Habe es ausgebessert.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

06.04.2009 18:16
#6 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Er spricht Bradley Cooper auch wieder in dem Film "All about Steve".


Ja, das freut mich ganz besonders, dass die Besetzung offenbar gleich so zu überzeugen wusste.

In der Liste oben sind "Randle Cooper"/"Ted Raimi" und "Nora"/"Erika Sakaki" noch vertauscht.

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.04.2009 18:21
#7 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Zitat von VanToby
[quote="Mew Mew Boy 16"]In der Liste oben sind "Randle Cooper"/"Ted Raimi" und "Nora"/"Erika Sakaki" noch vertauscht.


Ok, dass mit Ted Raimi habe ich erledigt, aber das mit Nora stimmt so und steht auch so in der IMDB. Hat wohl scheinbar seine Richtigkeit.

Aber wir werden den Film hier bei uns ja wohl sowieso nicht sehen. Ich meine was ich von dem Film gesehen habe, war wirklich sogar für mich sehr heftig, aber schade ist es um die schönen Besetzungen.



dlh


Beiträge: 14.898

06.04.2009 18:22
#8 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Ich bin mir sicher, dass der irgendwann mal bei uns zu sehen sein wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

06.04.2009 18:27
#9 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
aber das mit Nora stimmt so und steht auch so in der IMDB. Hat wohl scheinbar seine


Ups ja, da habe ich mich beirren lassen.

Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.545

06.04.2009 22:54
#10 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
MIDNIGHT MEAT TRAIN
Vinnie Jones Mahogany Frank Schröder


Was ist das denn?! Hat er nur Laute oder wie kam das zustande? Ich höre Frank Schröder sehr gern, aber doch bitte nicht auf Vinnie Jones! Da gehört sich einfach Gerald Paradies

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

06.04.2009 23:25
#11 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Zitat von Mew Mew Boy 16
MIDNIGHT MEAT TRAIN
Vinnie Jones Mahogany Frank Schröder


Was ist das denn?! Hat er nur Laute oder wie kam das zustande? Ich höre Frank Schröder sehr gern, aber doch bitte nicht auf Vinnie Jones! Da gehört sich einfach Gerald Paradies
Bernd Rumpf gefällt mir an sich auf Vinnie Jones aber noch mehr.

Knew-King



Beiträge: 6.545

06.04.2009 23:50
#12 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Auch nicht übel, jedenfalls besser als Schröder

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.04.2009 00:02
#13 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Auch nicht übel, jedenfalls besser als Schröder

Das ist wohl mehr als richtig!!!

DarkMarc


Beiträge: 218

10.04.2009 11:50
#14 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Durch Paradis wird er immer zu dem Drecksack den Jones oft spielt! Deswegen bevorzuge ich ihn auch.

Zum Film: Hoffen wir doch einfach auf eine Veröffentlich irgendwann in Österreich/Schweiz.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

10.04.2009 12:52
#15 RE: The Midnight Meat Train - Besetzungsliste? Zitat · antworten

Auf Vinnie Jones gehört für mich Thomas Petruo.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz