Annabeth Chase ist eine junge, ambitionierte Staatsanwältin, die in einer kleinen Stadt im mittleren Westen lebt. Nach der Geburt ihres Babys kehrt sie zur Arbeit zurück und verhandelt die schwierigsten Fälle. Sie stürzt sich mit Hingabe in ihre Arbeit und beschäftigt sich vor allem auch mit dem 'Warum'.
Jennifer Finnigan - Annabeth Chase - Dascha Lehmann Kimberly Elise - Maureen Scofield - Andrea Aust John Carroll Lynch - Steve Sharpe - Erich Räuker Christian Kane - Jack Chase - Viktor Neumann Conor Dubin - Danny Robel - Robin Kahnmeyer Barry Shabaka Henley - Detective Lou Drummer - Jürgen Kluckert David James Elliott - DA James Conlon - Peter Flechtner Jon Seda - Ray Blackwell - Sebastian Schulz Cress Williams - Detective Ed Williams - Tilo Schmitz Bruce Davison - DA Doug Hellman - Bodo Wolf
Studio: Interopa - Berlin Regie: Alexandra von Grote
Wie jetzt bekannt wurde strahlt VOX ab 9. Februar 2007 "Close to Home" gemeinsam mit "Crossing Jordan" am Freitag aus.
Auch wenn es nie wieder eintreten wird (in Berlin ohnehin nicht; das ist somit auch nur mal so als persönliche Anmerkung zu verstehen *lol*), aber da ich extrem drauf geprägt bin und ich die Kombi sooo klasse fand, ist und bleibt meine Idealbesetzung für Jennifer Finnigan die wunderbare Maren Rainer :-) - die ich derzeit bei R&S mehr denn je vermisse! Denn die neue "Bridget" geht für mich irgendwie so GAR nicht! :-(
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Da muss ich dir Recht geben. Ich würde auch lieber Maren Rainer auf Jennifer Finnigan hören. Nur leider hat Hendrik schon in einem Thread geschrieben, dass es in Berlin synchronisiert wird, also müssen wir uns auf jemanden anderen einstellen.
Buch und Regie macht Alexandra von Grote und Jennifer Finnigan wird tatsächlich von Dascha Lehmann synchronisiert.
Thomas Wenke für Cress Williams wage ich mal stark anzuzweifeln und den vor nahezu exakt zwei Jahren beim Tsunami verstorbenen Marc Degener als "Spekulation" hier überhaupt mitaufzuführen, ist doch ein bisschen makaber.
Gruß,
Hendrik
("Hi, ich bin Charlie! Und Sie sind?" - "Nicht interessiert!" - Benjamin Völz und Ghadah Al-Akel in TWO AND A HALF MEN)
und den vor nahezu exakt zwei Jahren beim Tsunami verstorbenen Marc Degener als "Spekulation" hier überhaupt mitaufzuführen, ist doch ein bisschen makaber.
Ähm, vielleicht wusste er es einfach nicht? Soll vorkommen, Hendrik...
-------------------- "Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit." (Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")
Zitat von synchrofreak81und den vor nahezu exakt zwei Jahren beim Tsunami verstorbenen Marc Degener als "Spekulation" hier überhaupt mitaufzuführen, ist doch ein bisschen makaber. Ähm, vielleicht wusste er es einfach nicht? Soll vorkommen, Hendrik...
Tut mir ehrlich Leid, dass wusste ich wirklich nicht.
Trotzdem danke für die anderen Infos zur Synchronisation.
das war klasse david james elliott wieder mit peter flechtner zu sehen , aber tilo schmitz für cress williams fand ich zu 'alt'. er hat zwar etwas zugelegt seit 'nash bridges', aber sieht trotzdem noch jugendlich aus. was mich aber an der serie stört, seit wann machen die staatsanwälte die arbeit der polizei? komisch, komisch...