Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Darsteller
Scarface



Beiträge: 6

17.12.2006 14:19
Synchronisiert Augustinski wieder? Zitat · antworten
Hi,
weiß jemand, ob Peer Augustinski wieder in der Sprecherkabine steht? Ich hoffe, dass er bald wieder Robin Williams seine Stimme leiht. Ende Dezember kommt sein neuer Film "Nachts im Museum" in die Kinos. Ich hoffe ja, dass Williams wieder seine alte Stimme hat!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.632

17.12.2006 15:00
#2 RE: Synchronisiert Augustinski wieder? Zitat · antworten

Er synchronisiert wieder, aber nicht alles. Hängt davon ab, wie fordernd die Rollen sind.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jano


Beiträge: 24

18.12.2006 05:17
#3 RE: Synchronisiert Augustinski wieder? Zitat · antworten

Zumindest bei "Nachts im Museum" wird er noch nicht zu hören sein, dort ist es Bodo Wolf, der Robin Williams bereits in "The Big White" gesprochen hat. Siehe den entsprechenden Thread im Film-Forum.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz