Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Darsteller
CeBe


Beiträge: 126

13.12.2006 12:49
Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten
Brian Drummond


Beiträge: 3.581

13.12.2006 13:29
#2 RE: Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten

Jahrelang waren Interviews mit Synchronschauspielern so gut wie nicht in "Massenmedien" zu finden. Und auf einmal kommt mit Dietmar Wunder auf Craig die Welle? Zu schade, dass er nicht auf Craig passt. ;D
____________

"Now he's un-armed..."

Lammers


Beiträge: 4.084

13.12.2006 13:51
#3 RE: Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten
In Antwort auf:
http://www.stern.de/unterhaltung/film/:D...t_cb&eid=501071


Eine witzige Idee, die beiden Soundfiles am Ende reinzustellen. Dietmar Wunder einmal als Daniel Craig (James Bond) und einmal als Adam Sandler (James Bond ).
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

13.12.2006 17:04
#4 RE: Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten

So hört man aber mal ganz klar, dass Dietmar Wunder keinesfalls gleich Adam Sandler ist, wie es hier ja schon ab und an mal rübergekommen ist. ;-)

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

schokohäubchen


Beiträge: 377

13.12.2006 21:24
#5 RE: Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten
Dietmar Wunder = Adam Sandler ? Dieser Einschränkung möchte ich auch in aller Deutlichkeit widersprechen ...
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.12.2006 09:07
#6 RE: Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten
In Antwort auf:
Da mein Sohn gerade das Dschungelbuch entdeckt hat, würde ich gerne mal Balu den Bären synchronisieren.

Nein! Lass es!



Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2006 10:48
#7 RE: Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten

Der renommierte Synchronregisseur Dietmar Wunder, also ein Insider, als neue Bond-Stimme, scheint das Synchrongeschäft ja in den Medien auffallend publik zu machen.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Guten Morgen, Mr Briggs."
Klaus Miedel in "Kobra, übernehmen Sie!" - Staffel 1

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.728

14.12.2006 11:20
#8 RE: Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten

Ich glaube eher, das gehört zur Werbetrommel des neuen Films, die Interviews kommen doch sehr PR-mäßig daher.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.12.2006 11:30
#9 RE: Dietmar Wunder Interview im Stern Zitat · antworten

Ich denke, mit der Sandler-Kritik meint das Contra-Wunder-Lager die Stimmlage und Höhe, mit der unser neuer Medienstar agiert.
Das "Stern"-Beispiel, in dem er Sandler wie einen Idioten intoniert, ist da etwas lachhaft. Kritikpunkt war, dass er nicht konstant drückt und häufiger mal ausbricht, also "sandlert". Wenn er nun aber offenbar schon Balu sprechen will, scheint er noch was in petto zu haben - da sollte sich Danneberg warm anziehen, falls Arnie mal zurückkehrt. Go, Wunder, go!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz