Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

18.12.2006 22:36
Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten

Kann mir jemand bei der Vervollständigung helfen?


Will Ferrell Buddy Oliver Feld
James Caan Walter Michael Telloke
Bob Newhart Papa Elf Klaus Jepsen
Edward Asner Santa Friedrich-Georg Beckhaus
Mary Steenburgen Emily Karin Buchholz ?
Zooey Deschanel Jovie Katja Primel
Michael Lerner Fulton Klaus Sonnenschein
Faizon Love Gimbel's Manager Jan Odle
Peter Dinklage Miles Finch Ronald Nitschke
Andy Richter Morris Bodo Wolf
Artie Lange Gimbel's Santa ???
Jon Favreau Doctor ???
Peter Billingsley Elf ???

John Connor



Beiträge: 4.883

18.12.2006 22:39
#2 RE: Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten
In Antwort auf:
Will Ferrell Buddy ???


Das war Oliver Feld.

An den Rest erinnere ich mich leider nicht mehr - hab den Film heute nicht sehen können!

Grüße, Fehmi
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

18.12.2006 22:43
#3 RE: Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten

Danke dir.

Schöni


Beiträge: 84

18.12.2006 23:44
#4 RE: Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten

In Antwort auf:
Peter Billingsley Elf ???


Das war Santiago Ziesmer denke ich, falls du den Elf vom Anfang meinst der Buddy seine "besonderen Fähigkeiten" sagen will...

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

19.12.2006 00:53
#5 RE: Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten
--------------------------------------------------------------------------------
Will Ferrell Buddy ???
--------------------------------------------------------------------------------
Das war Oliver Feld.

An den Rest erinnere ich mich leider nicht mehr - hab den Film heute nicht sehen können!



Auf Oliver Feld hab ich auch getippt.
Ich hab zeitweise geschwankt zwischen ihm und Andreas Iwannek. :o


Faizon Love Gimbel's Manager Jan Odle
Dacht ichs mir doch dass ich den Jan Odle gehört hab. ^^
Ich war mir nämlich nicht ganz sicher.

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Royce! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.12.2006 08:15
#6 RE: Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten

Zitat
Das war Santiago Ziesmer denke ich, falls du den Elf vom Anfang meinst der Buddy seine "besonderen Fähigkeiten" sagen will...



Ehrlich gesagt, habe ich Billingsley gar nicht erkannt (obwohl ich ihn eigentlich kenne). Könnte aber tatsächlich sein, daß es die Ziesmer-Rolle war.

mooniz



Beiträge: 7.091

12.12.2007 01:02
#7 RE: Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat

Zooey Deschanel Jovie Manja Doering ?


für mich klang das irgendwie nicht nach manja...

grüße
ralf

Knew-King



Beiträge: 6.539

12.12.2007 01:07
#8 RE: Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten

Nee sie war's auch nicht, aber kA wer.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

12.12.2007 13:35
#9 RE: Buddy - Der Weihnachtself Zitat · antworten

für mich klang das irgendwie nicht nach manja...

War Sie auch nicht. Und die Stimme ist sehr leicht zu erkennen.
Sie wird hier von Katja Primel gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz