Will Ferrell Buddy Oliver Feld James Caan Walter Michael Telloke Bob Newhart Papa Elf Klaus Jepsen Edward Asner Santa Friedrich-Georg Beckhaus Mary Steenburgen Emily Karin Buchholz ? Zooey Deschanel Jovie Katja Primel Michael Lerner Fulton Klaus Sonnenschein Faizon Love Gimbel's Manager Jan Odle Peter Dinklage Miles Finch Ronald Nitschke Andy Richter Morris Bodo Wolf Artie Lange Gimbel's Santa ??? Jon Favreau Doctor ??? Peter Billingsley Elf ???
-------------------------------------------------------------------------------- Will Ferrell Buddy ??? -------------------------------------------------------------------------------- Das war Oliver Feld.
An den Rest erinnere ich mich leider nicht mehr - hab den Film heute nicht sehen können!
Auf Oliver Feld hab ich auch getippt. Ich hab zeitweise geschwankt zwischen ihm und Andreas Iwannek. :o
Faizon Love Gimbel's Manager Jan Odle Dacht ichs mir doch dass ich den Jan Odle gehört hab. ^^ Ich war mir nämlich nicht ganz sicher.
--- Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Royce! :D "Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."