Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Hightower

19.12.2006 00:29
Rächer der Enterbten (1956) Zitat · antworten

Hat jemand eine Idee, wo man den deutschen Ton zu dem Film "Rächer der Enterbten" (The true Story of Jesse James) herbekommen könnte? Fox selbst hat den Ton nicht mehr, ich wüßte aber auch nicht von einer VHS-Veröffentlichung oder einer TV-Ausstrahlung...

alpha

23.03.2009 00:41
#2 RE: Rächer der Enterbten (1956) Zitat · antworten
Der Film läuft dieser Tage im Pay-TV (Premiere Nostalgie).
Mit der originalen Kinosynchro?
onlyoneman

23.03.2009 01:58
#3 RE: Rächer der Enterbten (1956) Zitat · antworten

Hallo. Habe mir meine DVD-Aufnahme von Premiere Nostalgie angeschaut und nach einer halben Stunde abgebrochen. Absolut sterile Neusynchro.Habe den Film vor einiger Zeit im Original gesehen und kam zum Schluß, daß der gesamte Film darunter leidet. Robert Wagners Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Gruß

Günter

John Connor

23.03.2009 12:03
#4 RE: Rächer der Enterbten (1956) Zitat · antworten

Wagners Sprecher ist in der Tat total unpassend, aber seine Stimme hat was und er zieht sich am achtbarsten aus der Affäre (sogar Lehmann in einer Nenbenrolle ist unter aller Kanone)- und er hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit René Deltgen!

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
23.03.2009 13:03
#5 RE: Rächer der Enterbten (1956) Zitat · antworten
Zu dem Film hab ich relativ viele Schauspielerlisten mit Fragezeichen.
Könnte jemand mal ne Liste posten oder die Lücken in den Threads füllen...?!
Betreffende Schauspieler sind: John Carradine, Frank Gorshin, Ken Clark, Jeffrey Hunter, John Doucette und Frank Overton...
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz