Dt. EA: 19.09.1969 Erst-Verleih: Constantin Film Deutsche Bearbeitung: ???, Berlin/West Dialogregie: ??? Deutsches Buch: ???
Oberst Delaroche SIEGHARDT RUPP Heinz Petruo Graf Dalsey ERNST STANKOVSKI dto. Blanche EDWIGE FENECH Brigitte Grothum Babette ANGELICA OTT Ursula Herwig Monique BARBARA CAPELL Marianne Lutz Madame Peronnière HELEN VITA dto. Philippe RALF WOLTER dto. René IVAN NESBITT Rainer Brandt Richter PAUL ESSER dto. Advokat Corbon OSSY KOLMANN Gerd Martienzen Tante Ficquet ILSE PETERNELL Gisela Reissmann Generalprokurator ERNST WALDBRUNN dto.
Auch wieder eine deutsche Produktion, die komplett nachsynchronisiert wurde. Die Dialoge klingen sehr nach Rainer Brandt. In einer sehr kleinen Nebenrolle ist Arne Elsholtz zu hören, was für mich die Frage aufwirft, ob er und Rainer Brandt vielleicht auch mal bei Buch und Regie zusammengearbeitet haben.
Eine Hörprobe von Paul Esser häng ich dran. Ich vermute, er spricht sich selbst. (Danke Jürgen!)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
richter.mp3