Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.161 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Pip


Beiträge: 362

05.11.2017 17:24
#16 RE: Johnny Cash (Liste) Zitat · antworten

In HÖLLENFAHRT NACH LORDSBURG (Stagecoach), ist der Sprecher von Johnny Cash nicht zu identifizieren.

Der Film hat eine ganz schlimme Billig-Synchro und ich konnte wirklich gar keinen der Sprecher erkennen (weder Cash, noch Kris Kristopherson noch Willie Nelson haben irgendeinen bekannten Sprecher).
Das Ganze scheint eine direkte Video- bzw DVD-Synchro zu sein und die Sprecher kann man bestenfalls als dilettantisch bezeichnen.

Der Film selbst ist allerdings auch nicht gerade Oscar-verdächtig... ;-)

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

05.11.2017 18:08
#17 RE: Johnny Cash (Liste) Zitat · antworten

Den Film kann man auf YouTube anschauen (https://www.youtube.com/watch?v=pfQA1E0SYNc). Johnny Cash habe ich zwar nicht erkannt, aber Willie Nelson wird von Jürg Löw gesprochen. Ansonsten gehört habe ich noch Peter Harting, Rolf Berg (Kutscher Buck), Matthias Haase, Renier Baaken und Hans-Gerd Kilbinger (Henry Gatewood). Einige der anderen Stimmen sagen mir überhaupt nichts, vielleicht eine Synchro von TBS.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

13.01.2020 22:28
#18 RE: Johnny Cash (Liste) Zitat · antworten

Ich möchte lösen:

Stagecoach - Höllenfahrt nach Lordsburg (1986): Hans Künster

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz