Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Lei Li


Beiträge: 378

25.12.2006 22:25
Dallas Zitat · antworten

Wer sprach zum Beispiel Afton Cooper ? Genau, es war Marina Genschow. Die Sprecher der Hauptdarsteller sind bei der Erstausstrahlung 1981 ja groß vorgestellt worden und wahrscheinlich allen bekannt, doch viele Gaststars wurden von den unterschiedlichsten Sprechern synchronisiert und die möchte ich hier einmal in einem Episodenguide erforschen und listen.
Bevor ich jedoch beginne, möchte ich aber wissen, ob das schon irgendwo anders aufgeführt ist. Wenn dem so ist brauche ich mir die Arbeit ja nicht zu machen.
Kann jemand Hinweise geben ?

Gruß
Rainer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz