Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Cakir


Beiträge: 284

29.12.2006 00:10
Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten
Demnächst wird diese neue Serie über die Äther flimmern. Ab 03.02 bei Jetix und ab 04.02 bei Kabel 1 im Jetixblock.

Da ich eigentlich kein großer Fan der Serie bin, mich aber trotzdem sehr für die Synchronisation interessiere, will ich hier trotzdem mal einen Thread eröffnen.



Optimus Prime Garry Chalk Eberhard Haar
Jetfire Brian Drummond Lennardt Krüger
Jolt Brian Drummond
Overhaul Paul Dobson Achim Schülke
Landmine Paul Dobson Achim Schülke
Hotshot Kirby Morrow Sascha Draeger
Scattershot Richard Cox Konstantin Graudus?
Vector Prime Richard Newman Joscha Fischer-Antze
Red Alert Brian Dobson Robert Kotulla
Clocker Brian Dobson
Breakdown Michael Dobson
Overide Lisa Ann Beley

Megatron David Kaye
Crumplezone Mark Acheson
Ransack Louis Chrillo Sascha Draeger
Starscream Michael Dobson
Thundercracker Mark Oliver Christian Rudolph



Lori Sarah Edmondson Saskia Weckler
Cody Sam Vincent
Bud Ryan Hirakida
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.068

29.12.2006 00:15
#2 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten

Gerd Wiedenhofen

Leider ist Gerd Wiedenhofen bereits vor ein paar Jahren verstorben.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Metro


Beiträge: 1.661

30.12.2006 13:44
#3 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten

Zitat von Cakir

Starscream Michael Dobson Bernd Simon!!!



Dem kann ich nur zustimmen. Der einzige, der Quackstimme des Originals überhaupt passend rüberbringen kann (ohne dabei lächerlich zu klingen).

Cakir


Beiträge: 284

08.01.2007 15:59
#4 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten
Kleines Update:
Ich habe gerade erfahren, dass Cybertron vom Studio Hamburg bearbeitet wird. Daher wird wohl keine Kontinuität zu Armada gewahrt, kann aber dennoch ein sehr schöne Synchro werden.
Ekkehardt


Beiträge: 487

08.01.2007 16:20
#5 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten

Auch Peter Zilles ist leider seit Jahren verstorben.

Gruß

Ekkehardt

Ekkehardt


Beiträge: 487

08.01.2007 16:55
#6 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten

....natürlich heißt es: "..vor Jahren gestorben"

Sorry

Ekkehardt

Cakir


Beiträge: 284

04.02.2007 16:42
#7 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten
Soweit ich die Sprecher zusammentragen konnten.


Optimus Prime Garry Chalk Eberhard Haar
Landmine Paul Dobson Achim Schülke
Hotshot Kirby Morrow Sascha Draeger
Vector Prime Richard Newman Joscha Fischer-Antze
Thundercracker Mark Oliver Christian Rudolph
Jetfire Brian Drummond http://www.koolfiles.com/files/jet.mp3
Jolt Brian Drummond http://www.koolfiles.com/files/jolt.mp3
Overhaul Paul Dobson
Scattershot Richard Cox http://www.koolfiles.com/files/scat.mp3
Red Alert Brian Dobson http://www.koolfiles.com/files/red.mp3
Megatron David Kaye http://www.koolfiles.com/files/megs.mp3
Starscream Michael Dobson http://www.koolfiles.com/files/stars.mp3



Lori Sarah Edmondson http://www.koolfiles.com/files/lori.mp3
Coby Sam Vincent http://www.koolfiles.com/files/cob.mp3
Bud Ryan Hirakida http://www.koolfiles.com/files/bud.mp3



Wäre natürlich wie immer dankbar, wenn mir jemand bei den Fehlenden helfen könnte.

Grüße
Cak
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2007 17:17
#8 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten

Gary Chalk wurde interessanterweise auch in der Steven King-Serie "Dead Zone" von Eberhard Haar synchronisiert.

Cakir


Beiträge: 284

04.02.2007 17:48
#9 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten
Ich tippe dann mal auf studiointerne Kontinuität. Beide Serien werden bzw. wurden vom Studio Hamburg synchronisiert.

Grüße
Cak
Metro


Beiträge: 1.661

05.02.2007 19:36
#10 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten

"Overhaul" ist definitiv auch Achim Schülke.

Cakir


Beiträge: 284

11.02.2007 17:32
#11 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten

Jetfire http://www.koolfiles.com/files/jet.mp3
Vielleicht Clemens Gerhard?

Metro


Beiträge: 1.661

19.02.2007 13:40
#12 RE: Transformers: Cybertron(Spekulation) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Megatron David Kaye http://www.koolfiles.com/files/megs.mp3


Könnte vielleicht Wolf Frass sein.

Zumindest finde ich es positiv, dass sich der Sprecher Willi Röbke zumindest vom Typ her ähnlich anhört.

Wobei ich es natürlich generell verurteile, in einer fortlaufenden Serie den Synchronstandort und gesamte Besetzung zu verändern. Aus welchen Gründen auch immer...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz