Demnächst wird diese neue Serie über die Äther flimmern. Ab 03.02 bei Jetix und ab 04.02 bei Kabel 1 im Jetixblock.
Da ich eigentlich kein großer Fan der Serie bin, mich aber trotzdem sehr für die Synchronisation interessiere, will ich hier trotzdem mal einen Thread eröffnen.
Optimus Prime Garry Chalk Eberhard Haar Jetfire Brian Drummond Lennardt Krüger Jolt Brian Drummond Overhaul Paul Dobson Achim Schülke Landmine Paul Dobson Achim Schülke Hotshot Kirby Morrow Sascha Draeger Scattershot Richard Cox Konstantin Graudus? Vector Prime Richard Newman Joscha Fischer-Antze Red Alert Brian Dobson Robert Kotulla Clocker Brian Dobson Breakdown Michael Dobson Overide Lisa Ann Beley
Megatron David Kaye Crumplezone Mark Acheson Ransack Louis Chrillo Sascha Draeger Starscream Michael Dobson Thundercracker Mark Oliver Christian Rudolph
Lori Sarah Edmondson Saskia Weckler Cody Sam Vincent Bud Ryan Hirakida
Kleines Update: Ich habe gerade erfahren, dass Cybertron vom Studio Hamburg bearbeitet wird. Daher wird wohl keine Kontinuität zu Armada gewahrt, kann aber dennoch ein sehr schöne Synchro werden.
Zumindest finde ich es positiv, dass sich der Sprecher Willi Röbke zumindest vom Typ her ähnlich anhört.
Wobei ich es natürlich generell verurteile, in einer fortlaufenden Serie den Synchronstandort und gesamte Besetzung zu verändern. Aus welchen Gründen auch immer...