In Smart Guy geht es um den hochintelligenten T.G. der mit seinem Bruder, seiner Schwester und seinem Vater zusammen wohnt. T.G. geht bereits mit 11 Jahren auf die Highschool in die gleiche Klasse wie sein Bruder Markus und dessen Freund Morris. Dass es da manchmal heiß her geht ist vorrauszusehen...
Tahj Mowry T.J. Henderson Dominique Hartinger John Marshall Jones Floyd Henderson Ekkehardt Belle Jason Weaver Marcus Henderson Dirk Meyer Essence Atkins Tasha Yvette Henderson Melanie Jung Omar Gooding Morris L. 'Mo' Tibbs Philipp Brammer
Ist eine wirklich klasse Disney-Sitcom, aber ich komme einfach nicht drauf wer der Synchronsprecher von Tahj Mowry ist. Evtl. kennt ja jemand von euch die Serie und kann mir weitrhelfen? :-)
Oh hab vielen Dank. Endlich weiß ich wer es wahr. Finde die Stimme immer noch sehr toll, ich frage mich nur, ob er überhaupt noch synchronisiert, da ich denNamen noch nirgends weiter gelesen habe.
bin über google auf dieses forum hier gekommen. ich hab zwar seit einem jahr keinen kontakt mehr zu dominik, aber schon vor einem jahr hat er nicht mehr besonders viel gesprochen, nurnoch werbespots oder kleine nebenrollen. im dezember 2004 wurde ein film mit ihm ausgetrahlt, "Emilia" heißt er, mit senta berger oder so. er spielt kai. ich glaube, das letzte etwas größere "ding", dass er synchronisiert hat, war harry potter. stein der weisen & kammer des schreckens hat er die weasley-zwillinge gesprochen.