Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

22.12.2006 20:43
Smart Guy (USA 1997) Zitat · antworten

Smart Guy



In Smart Guy geht es um den hochintelligenten T.G. der mit seinem Bruder, seiner Schwester und seinem Vater zusammen wohnt. T.G. geht bereits mit 11 Jahren auf die Highschool in die gleiche Klasse wie sein Bruder Markus und dessen Freund Morris. Dass es da manchmal heiß her geht ist vorrauszusehen...


Tahj Mowry T.J. Henderson Dominique Hartinger
John Marshall Jones Floyd Henderson Ekkehardt Belle
Jason Weaver Marcus Henderson Dirk Meyer
Essence Atkins Tasha Yvette Henderson Melanie Jung
Omar Gooding Morris L. 'Mo' Tibbs Philipp Brammer


Ist eine wirklich klasse Disney-Sitcom, aber ich komme einfach nicht drauf
wer der Synchronsprecher von Tahj Mowry ist. Evtl. kennt ja jemand von euch
die Serie und kann mir weitrhelfen? :-)


--------------------------------------------------

Melanie Pukass Vs. Lauren Graham
- Stars meets Voice -

Ekkehardt


Beiträge: 487

27.12.2006 14:26
#2 RE: Smart Guy (USA 1997) Zitat · antworten

T.J. wurde von Dominique Hartinger gesprochen

Gruß

Ekkehardt

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

27.12.2006 14:32
#3 RE: Smart Guy (USA 1997) Zitat · antworten

Oh hab vielen Dank. Endlich weiß ich wer es wahr.
Finde die Stimme immer noch sehr toll,
ich frage mich nur, ob er überhaupt noch synchronisiert,
da ich denNamen noch nirgends weiter gelesen habe.


--------------------------------------------------

Melanie Hinze Vs. Holly Marie Combs
- Stars meets Voice -

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

27.12.2006 14:51
#4 RE: Smart Guy (USA 1997) Zitat · antworten
ich frage mich nur, ob er überhaupt noch synchronisiert,

Er sprach auch Michael Angarano in ALMOST FAMOUS und wiederkehrend in WILL & GRACE, wovon eine Folge mit ihm noch zur Ausstrahlung aussteht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
negative


Beiträge: 1

26.02.2007 21:00
#5 RE: Smart Guy (USA 1997) Zitat · antworten

bin über google auf dieses forum hier gekommen.
ich hab zwar seit einem jahr keinen kontakt mehr zu dominik, aber schon vor einem jahr hat er nicht mehr besonders viel gesprochen, nurnoch werbespots oder kleine nebenrollen.
im dezember 2004 wurde ein film mit ihm ausgetrahlt, "Emilia" heißt er, mit senta berger oder so. er spielt kai.
ich glaube, das letzte etwas größere "ding", dass er synchronisiert hat, war harry potter. stein der weisen & kammer des schreckens hat er die weasley-zwillinge gesprochen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.409

26.02.2007 21:54
#6 RE: Smart Guy (USA 1997) Zitat · antworten

Oh vielen Dank für die Infos. :-)
Ist zwar schade, aber dennoch interessant
zu wissen *g*

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz