Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Laureus


Beiträge: 1.846

30.01.2007 19:01
Dating Alex (USA 2006) Zitat · antworten
Weiß nicht, ob es wirklich der Serienname von Courting Alex ist, aber denke schon. Wurde von Pro7 so im Titelschutzanzeiger registriert.



Alex ist eine junge Single-Anwältin, die alles besitzt was das Leben bietet… außer einem Leben. Alex arbeitet in der Kanzlei ihres Vaters, Bill, und obwohl dieser sehr stolz auf seine Tochter sein kann, belastet es ihn, dass sie noch nicht verheiratet ist. Wenn es nach ihm ginge, würde Alex mit Kollege Stephen sesshaft werden, Staranwalt der Firma und offensichtlich auch nicht von Alex abgeneigt.

Jenna Elfman     | Alex Rose    | Diana Borgwardt
Dabney Coleman | Bill Rose | Bodo Wolf
Hugh Bonneville | Julian | Peter Reinhard
Josh Randall | Scott Larson | Jaron Löwenberg
Jillian Bach | Molly | Julia Ziffer
Josh Stamberg | Stephen | Martin Kautz
Wayne Federman | Johnson | Erich Räuker
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

30.01.2007 19:06
#2 RE: Dating Alex [Spekulation] Zitat · antworten

Schau mal was ich vor langer Zeit mal eröffnet habe

http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7024241
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Laureus


Beiträge: 1.846

30.01.2007 19:10
#3 RE: Dating Alex [Spekulation] Zitat · antworten
Oje, sonst nutze ich immer die Suchfunktion. Also bitte löschen.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

28.01.2006 16:21
Dating Alex (USA 2005) Zitat · antworten
Dating Alex



Alex ist eine junge Single-Anwältin, die alles besitzt was das Leben bietet… außer einem Leben. Alex arbeitet in der Kanzlei ihres Vaters, Bill, und obwohl dieser sehr stolz auf seine Tochter sein kann, belastet es ihn, dass sie noch nicht verheiratet ist. Wenn es nach ihm ginge, würde Alex mit Kollege Stephen sesshaft werden, Staranwalt der Firma und offensichtlich auch nicht von Alex abgeneigt.

Julian, Künstler und Alex charmanter britischer Nachbar, und Molly, ihre loyale aber brutal ehrliche Assistentin sind die zwei Personen die ihr bei Problemen stets zur Seite stehen.

Kein noch so guter Rat hätte sie allerdings auf ihre unerwarteten Gefühle für Scott vorbereiten können, ein impulsiver Renaissancemensch den sie kürzlich bei Verhandlungen um seine Kneipe kennen gelernt hat. Falls Alex also ihr Handy mal lang genug aus der Hand legen kann, könnte sie womöglich neben ihrer erfolgreichen Karriere auch noch Erfolg in der Liebe verbuchen



Jenna Elfman | Alex Rose | Diana Borgwardt
Dabney Coleman | Bill Rose | Bodo Wolf
Hugh Bonneville | Julian | Peter Reinhard
Josh Randall | Scott Larson | Jaron Löwenberg
Jillian Bach | Molly | Julia Ziffer
Josh Stamberg | Stephen | Martin Kautz
Wayne Federman | Johnson | Erich Räuker


**Danke an Laureus für die Liste zur Serie

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

28.01.2006 16:26
#5 RE: "Courting Alex" [Spekulation] Zitat · antworten

Josh Randall | Scott |Johannes Baasner("ED")

Ja, muss natürlich Baasner sein - er sprach ihn ja inzwischen nicht nur in ED, sondern auch in SCRUBS und COLD CASE.

Der Serientitel erinnert mich allerdings verdächtig an den Originaltitel von FÜR ALLE FÄLLE AMY: "Judging Amy"


Gruß,

Hendrik

("Du hättest ihm auch sagen können, unser Sohn sei ein Pavian, und er hätte ihn trotzdem eingestellt." - Reinhard Kuhnert in EVERWOOD)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de.vu

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.380

30.01.2007 19:12
#6 RE: Dating Alex [Spekulation] Zitat · antworten
Jillian Bach hatte in ER wiederkehrend Debora Weigert.

Bei Josh Stamberg wäre ich für Wolfgang Wagner.

(Ich habe den alten Thread zwischengeklebt.)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.380

03.03.2007 19:02
#7 RE: Dating Alex [Spekulation] Zitat · antworten

Molly (Jillian Bach): Julia Ziffer
Bill Rose (Dabney Coleman): Gerd Holtenau, offenbar

Synchronfirma: Lavendelfilm [Berlin]
Regie: Stefan Wellner

Gruß,
Tobias

Laureus


Beiträge: 1.846

03.03.2007 19:05
#8 RE: Dating Alex [Spekulation] Zitat · antworten
Zuerst mal Danke Toby. Glaubst du, wenn ich denen ein nette Email schreibe, dass sie mir die anderen Namen nennen werden? Ist ja nicht immer so üblich bei Synchronfirmen.

In Antwort auf:
Synchronfirma: Lavendelfilm [Berlin]


Ist aber noch eine sehr unbekannte Synchronfirma oder?
«« Ranma 1/2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz