Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 01:38
Hannibal Rising Zitat · antworten

Die Anfänge des Feinschmeckers kommen ab 1. Februar in unsere Kinos. U.a. ist Rhys Ifans dabei. Bin mit den Schauspielern ansonsten net so vertraut. Daher bin ich gespannt auf Vorschläge, Wünsche und natürlisch Fakten, Fakten, Fakten...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Kurzes Haar ist nichts für einen Mann."
Heinz Drache für Charlton Heston in "Der letzte der harten Männer"

Samedi



Beiträge: 16.848

02.01.2007 11:27
#2 RE: Hannibal Rising Zitat · antworten
Dann poste ich mal meine Wünsche bzw. Erwartungen:

Gaspard Ulliel..........Hannibal Lecter.............Oliver Marcus Bender
Rhys Ifans..............Grutas......................Thomas Darchinger (Streetlife)
Dominic West............Inspector...................Thomas-Nero Wolff (Die Vergessenen)
Li Gong.................Lady Murasaki...............Meylan Chao (Miami Vice)
Richard Brake...........Dortlich....................Thomas Petruo (Doom)
Kevin McKidd............Kolnas......................Oliver Mink (Trainspotting - Neue Helden)
Robert Russell..........Gefängnisarzt...............Jochen Schroeder (Doom)
Stephen Walters.........Milko.......................Oliver Rohrbeck (Mean Machine - Die Kampfmaschine)
Charles Maquignon.......Paul 'The Butcher' Momund.....Stefan Krause
????????????............Erzähler.......................Christian Schult

Bei Ifans, West, Gong und Brake hab ich Sprecher genommen, die den Schauspieler/in schon mal gesprochen haben. Wobei Thomas-Nero Wolff gleich auf zwei Rollen besetzt werden könnte. Warscheinlicher ist er aber glaub ich hier auf dem Inspektor. Krause kam mir bei Maquignon einfach so mal in den Sinn. Bei Hannibal hab ich mich für Oliver Marcus Bender entschieden, weil er IMO sehr gut sowohl zu Ulliel, als auch zum Alter passt. Und ich hoffe immer noch auf Christian Schult als Erzähler. Aber mal sehen, wie der Film angelegt ist.

Den Originaltrailer kann man sich hier auf Youtube ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=sW-31cvnBPc

Den deutschen Trailer, der aber sehr wenig über den Film aussagt, kann man sich hier runterladen:
http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=713
__________________________________________________

Namen sind was für Grabsteine
Samedi



Beiträge: 16.848

08.02.2007 19:40
#3 RE: Hannibal Rising Zitat · antworten

Nächsten Mittwoch geh ich schon in die Vorpremiere. Jetzt müsste doch eigentlich schon die Synchronbesetzung raus sein oder?

Mim



Beiträge: 12

09.02.2007 09:32
#4 RE: Hannibal Rising Zitat · antworten
UAH!
Ich hab hier jetzt schon nen Schreck gekriegt!
Also ich las Oliver Bender...
Ich dachte schon, das wäre fix.
HILFE!
Ich muß brechen. Nein, so schlimm ist nicht.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden und in meinen
Augen ist er nun mal nicht so begnadet.
Also...
Ich habe die Infos der Cast so:

Gaspard Ulliel -- Norman Matt
Gong Li -- Alexandra Wilcke (um Gottes Willen, Tabaluga....)
Rhys Ifans -- Oliver Feld
Dominique West -- Matthias Rimpler
Kevin McKidd -- Stefan Staudinger
Aaron Thomas -- Leon Vornberger
Stephen Walters -- Bernhard Vögler
Helena Lia Tachovska -- Celina Gaschina
Richard Brake -- Hans Hohlbein
Ingeborga Dapkunaite -- Christin Marquitan
Ivan Marevich -- Tobias Kluckert
Charles Marquignon -- Reinhard Scheunmann
Denis Menochet -- Frank Schaff
Joe Sheridan -- Gerald Paradies (olé olé! Das wird geil...)
Paul Ritter -- Rainer Fritzsche
Seon Rogers -- Oliver Siebeck
Dominique Bettenfeld -- Gerald Schaale

Dialogbuch und Regie: Joachim Kunzendorf...

Ich geh natürlich auch ins Preview....
Bin schon super gespannt...
LG,
Mim
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

09.02.2007 09:38
#5 RE: Hannibal Rising Zitat · antworten

Was hast du gegen Alexandra Wilcke? Auf Gong Li stell' ich sie mir sehr passend vor. Ich find's schön, daß sie in letzter Zeit mehr Aufträge kriegt.

Mim



Beiträge: 12

09.02.2007 09:42
#6 RE: Hannibal Rising Zitat · antworten
Das ist ne Geschmackssache.
Ich mag sie einfach nicht so...
Auch als Person...
Da stimmt halt die Chemie nicht.
Singen kann sie zwar ganz nett,
aber ist halt nicht meine Kragenweite.
Kommt vor.
Aber dass sie mehr Angebote bekommt, wie Du sagst,
find ich immer gut.
Heutzutage so wichtig! Von daher fein.
Aber leider nicht meine Wahl.
Mim
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

09.02.2007 09:52
#7 RE: Hannibal Rising Zitat · antworten

Ich kenne sie nur aus Interviews im Fernsehen, und sie wirkte immer sehr sympatisch. Und ein Fan ihrer Stimme bin ich seit POCAHONTAS sowieso. Freue mich daher immer, sie zu hören, zumal sie sich in den Jahren davor im Synchrongewerbe recht rar gemacht zu haben scheint. Dabei hat sie eine sehr frische und unverbrauchte Stimme und bringt schöne Abwechslung in den Synchron-Alltag.
Nach Maggie Q spricht sie jetzt ihre zweite Asiatin in Folge. Hoffentlich wird sie nicht am Ende noch so 'ne Art "Tilo Schmitz für weibliche Asiaten"...

Mim



Beiträge: 12

15.02.2007 06:48
#8 RE: Hannibal Rising Zitat · antworten

Also, habe den Film gestern gesehen.
Und muß sagen:
Alexandra war toll.
Muß man neidlos anerkennen.

Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl,
das Robin da mitspricht....
Ich war mir fast sicher....
Hmm....
Achte ich Freitag nochmal drauf.
Wollen nochmal schauen.
LG,
Mim

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz