Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.02.2007 13:52
See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten
See no Evil



Eine Gruppe krimineller Teenager wird vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Unter der Aufsicht von Officer Williams sollen die Kids ein heruntergekommenes Hotel renovieren. Allerdings nehmen die Jugendlichen ihre Aufgabe nicht gerade ernst, so dass die Aufräumarbeiten eher einer Party gleichen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Serienkiller Jacob Goodnight im Hotel residiert, ist der Spaß vorbei. Der sadistische Hüne riegelt mit grausamer Gründlichkeit alle Türen ab, um seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dem Sammeln von Augäpfeln.


Glen Jacobs(Kane) Jacob Tilo Schmitz
Samantha Noble Kira Luise Helm
Christina Vidal Christine Melanie Hinze
Luke Pegler Michael Tommy Morgenstern
Michael J. Pagan Tyson Sebastian Schulz
Rachael Taylor Zoe Uschi Hugo
Steven Vidler Frank Williams Thomas Nero Wolff
Penny McNamee Melissa Magdalena Turba
Craig Horner Richie David Turba
Mikael Wilder Russell Kim Hasper
Tiffany Lamb Hannah Anders Sabine Falkenberg
Cecily Polson Margaret Barbara Adolph

Studio: Elektrofilm Postproduction
Buch: Andreas Pollak
Regie: Andreas Pollak

Quelle: Synchroworld.de
ElEf



Beiträge: 1.910

14.02.2007 13:58
#2 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten

Nichts für ungut, mir ist nur aufgefallen, dass du gern Synchronlisten zu unmengen von Schrottfilmen postest :D Schaust du dir sowas wirklich an?:D
Warum werden solche Filme eigentlich synchronisiert? Lohnt sich denn der Aufwand?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.02.2007 14:06
#3 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten
Nichts für ungut, mir ist nur aufgefallen, dass du gern
Synchronlisten zu unmengen von Schrottfilmen postest


Hallo? Entschuldigung, dass ich hier Listen reinstelle.
Kann es ja auch sein lassen...also wirklich.... :-(

Und was Schrottfilme angeht. Was hab ich denn alles für
unmengen von Schrottfilm-Listen gepostet?
Außerdem ist es Geschmackssache.

Diesen Film habe ich jetzt noch nicht gesehen,
werde ihn mir aber ausleihen, da er eigentlich ganz gute
Kritiken bekommen hat.

Und nur mal so am Rande, ich poste auch Listen von Filmen die
mir nicht gefallen haben, aber anderen gefallen sie ebend.
SideshowBob


Beiträge: 118

14.02.2007 14:07
#4 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten
Ich habe den Film letztes Jahr beim Fantasy Filmfest gesehen und muss sagen, wer auf stumpfe Splatterfilme steht, wird bei diesem Film garantiert nicht unglücklich werden Ich fand ihn sehr unterhaltsam, auch wenn er nicht wirklich anspruchsvoll ist.
Die Synchro sieht ja schonmal gut aus. Tilo Schmitz als Kane, lag irgendwie nah... Schade nur, dass der Kerl nicht wirklich was zu sagen hat im Film, eigentlich grunzt und schreit der nur. Einen Satz darf er im ganzen Film sprechen ("I see it")
Woher stammen denn die Infos zur Synchro, soweit ich weiß erscheint der FIlm erst Ende März in Deutschlad.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.02.2007 14:08
#5 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten

Woher stammen denn die Infos zur Synchro,
soweit ich weiß erscheint der FIlm erst Ende März in Deutschlad.


Die Stammen aus dem World Wide Web *lach*
Und Synchroworld.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

14.02.2007 14:28
#6 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten
Nichts für ungut, mir ist nur aufgefallen, dass du gern Synchronlisten zu unmengen von Schrottfilmen postest :D Schaust du dir sowas wirklich an?:D
Warum werden solche Filme eigentlich synchronisiert? Lohnt sich denn der Aufwand?


Sieh mal: Es gibt auch Produktionen aus, sagen wir, dem asiatischen Raum, nach denen die Nachfrage ein so verschwindend geringes Ausmaß hat, dass die Produktionsfirmen sogar nicht einmal was dagegen haben, wenn die Synchronfassungen semiprofessionell von Fans erstellt und publiziert werden - was muss DAS wohl erst über die Qualität der Produktionen aussagen?

Und trotzdem finden sich noch Fans, die so etwas freiwillig synchronisieren! Unfassbar, oder?


Ich jedenfalls freue mich über jede Liste, die hier gepostet wird, egal, ob mich der Film oder die Serie nun interessiert oder nicht. (Die Frage ist eher, ob SüWör sich darüber freut...)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.02.2007 14:41
#7 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten

Ich jedenfalls freue mich über jede Liste, die hier gepostet wird, egal, ob mich der Film oder die Serie nun interessiert oder nicht. (Die Frage ist eher, ob SüWör sich darüber freut...)

Danke. :-)
Und ich kann ja ab der nächsten Liste
immer eine Quellenangabe dazu setzeen :-)

ElEf



Beiträge: 1.910

14.02.2007 15:17
#8 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten

Man muss sich ja nicht gleich von mir angepisst fühlen :D Sorry wenn das so rüber kam^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

14.02.2007 15:52
#9 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten

Man muss sich ja nicht gleich von mir angepisst fühlen :D Sorry wenn das so rüber kam^^

Ich habe mich nicht von dir, wie nanntest du es doch, angepisst gefühlt,
dennoch war es in meinen Augen eine etwas unglücklich ausgedrückte
Aussage. :-)
Also vergeben und vergessen

Mim



Beiträge: 12

15.02.2007 06:42
#10 RE: See no Evil (USA 2006) Zitat · antworten

*drop*
Also.....
Allein, dass Kim spricht, reicht mir.
Ich habe immer auf ihn im Kino gewartet.
Habe ihn allerdings in Englisch gesehen.
Splatter ist immer stumpf,
aber wenn ich sowat sehen will,
dann will ich nunmal keine rhethorischen Genies da haben.
Für sowas geht man doch nicht in so nen Film.
*lach*
Ich hab ihn gesehen und find ihn gut. :-)
Unterhaltsam....
Ist der denn schon draußen?
Ich hab da überhaut nix mitbekommen!!!
LG,
Mim

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz