Bill Pullman | Dr. Richard Massey | Detlef Bierstedt Natascha McElhone | Schwester Josepha Montafiore | Katja Nottke Michael Massee | Isaiah Haden | Udo Schenk Tobin Bell | Nathan Volk | Ernst Meincke Mark Rendall | Hawk | Nick Forsberg Martin Starr | Rubio | Bernhard Völger John Rhys-Davies | Prof. Lampley | Jürgen Kluckert Chris Ellis | Vater von 'Livvie' | Stefan Staudinger Chelsey Coyle/Brittney Coyle | Olivia Beaudrey 'Livvie' | ??? Christopher Biggins | Kardinal La Veigh | Lutz Mackensy Jesper Christensen | Torvald Eklind | Rüdiger Evers Fionnula Flanagan | Mutter Francine | Andrea Brix Orla Brady | Nora | Sabine Arnhold Clémence Poésy | E.C. | Maria Koschny Jonathan Whittak | Nelson Boyd | Bodo Wolf Fred Durst | Ogden | Peter Flechtner Brian Caspe | Connor | Marius Clarén Patrick Bauchau | Goran | Norbert Gescher Caryn Green | Tulia | Caryn_Green.mp3 Albert Hall | Vater Ambrose | Peter Gröger James Bigwood | Gefängnis Kaplan | James_Bigwood.mp3 Alexa Nikolas | Lucinda 'Lucy' Massey | Alexa_Nikolas.mp3 Paul Venables | Tom | Lutz Schnell Winter Ave Zoli | Anna Theresa | Winter_Ave_Zoli.mp3
ich kenne sehr viele stimmen, aber ich weiß leider nicht wem sie gehören. vor allem die von Natascha McElhone und Michael Massee liegen mir auf der zunge... vielleicht hat jemand die serie gesehen und kann ergänzen.
Nein, dass ist nicht Evelyn Meyka. Ich kenne die Stimme, aber so recht komme ich nicht drauf. Ist es vieleicht Sonja Deutsch?
EDIT: Also wenn ich mich nicht komplett verhört habe, dann dürfte es Almut Eggert sein. Kann das eine bestätigen? --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
Wirklich sehr geile Mini-Serie. Ich vermute mal, die Synchro stammt von Blackbird und Hans-Jürgen Wolf, da dieser schon in mehreren kleinen Rollen zu hören war.
ich hole den thread mal nach oben, weil revelations heute im free tv auf kabel1 läuft. vielleicht können die letzten offenen sprecher noch von den experten identifiziert werden.