Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jens


Beiträge: 1.581

13.03.2006 12:03
Dallas Zitat · antworten

Hallo,

weiß vielleicht jemand wer Barbara Carrera, in der zur Zeit laufenden Dallas-Staffel spricht?

MfG,
Jens


John Connor



Beiträge: 4.883

13.03.2006 12:52
#2 RE: Dallas Zitat · antworten

Das ist Kornelia Boje.

Als ich mal letzte Woche reinzappte, habe ich für ein paar Minuten gedacht, es wäre Alexandra Lange - sie spricht zwar etwas sanfter als Lange, aber ich finde, ihre Stimmen ähneln sich sehr.

Grüße, Fehmi


Jens


Beiträge: 1.581

13.03.2006 15:12
#3 RE: Dallas Zitat · antworten

Prima, vielen Dank!

MfG,
Jens


John Connor



Beiträge: 4.883

27.06.2006 11:30
#4 RE: Dallas Zitat · antworten

Jetzt habe ich mal eine Frage: wer spricht eigentlich John Anderson als Dr. Styles?
Er sprach auch Zakes Mokae in einigen Filmen (z.B. in DAD)...

Grüße, Fehmi


Samedi



Beiträge: 13.953

24.04.2007 20:35
#5 RE: Dallas Zitat · antworten

Es soll ja demnächst ein Remake auf die Leinwand kommen. John Travolta spielt darin dann den J.R. Meint ihr, dass er da wieder von Danneberg gesprochen wird oder macht man den Versuch mit Pampel auf Travolta, damit es mehr wie J.R wirkt?

Und am Alter kanns ja nicht liegen. Pampel ist ja sogar jünger als Danneberg.

MfG

Samedi


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

24.04.2007 20:38
#6 RE: Dallas Zitat · antworten

Ich denke nicht, dass es hier Pampel wird.
An Thomas Danneberg führt wohl kein Weg vorbei^^(im Positiven Sinne) :-)

Aber ob der Film wirklich nochmal kommt....naja ich weiß nicht.
Nach dem ganzen hin und her und den Stars die aus dem Projekt
ausgestiegen sind, stehen die Sterne nicht günstig.


--------------------------------------------------

Pete


Beiträge: 2.799

01.08.2007 21:27
#7 RE: Dallas Zitat · antworten

Hat man auf den DVD´s die Folgen, (weiß gar nicht wieviele) die bislang nicht im deutschen TV zu sehen waren, nachsynchronisiert und auch Szenen, die fehlten? Hatte neulich fatalerweise einen "Alptraum", dass in diesem Fall Larry Hagman NICHT von Wolfgang Pampel gesprochen wurde, aber war ja nur ein Traum. Aber ich denke diese Episoden wurden nur im Original mit deutschen Untertiteln veröffentlicht, da auch einige der früheren Sprecher sowieso inzwischen zu alt oder verstorben sind! Gruß, Pete!

Griz


Beiträge: 28.173

01.08.2007 22:30
#8 RE: Dallas Zitat · antworten
Hi Pete,
die 7 Folgen, die insgesamt in Deutschland nicht ausgestrahlt wurden, sind auf den DVDs in Originalsprache mit dt. Untertiteln enthalten (sie stammen aus den ersten drei Seasons). Auf den DVDs befinden sich die dt. (geschnittene) Episoden und jeweils die Original amerikanischen Episoden. Es wurden NICHT die amerikanischen Folgen zugrunde gelegt, und mittendrin irgendwelche Szenen untertitelt, die nicht deutsch synchronisiert wurden. Sie sind - wie gesagt - separat auf den DVDs vorhanden (zumindest in den kompletten Season-Boxen).
Ich hab aber mal gelesen, dass ganz am Anfang (als die DVDs in Deutschland rauskamen), es auch Einzel-DVDs gegeben haben soll, die nur die amerikanischen Folgen draufhatten - mit dt. Untertiteln bei den gekürzten Szenen.
Gruß, Griz
Pete


Beiträge: 2.799

02.08.2007 21:24
#9 RE: Dallas Zitat · antworten

Vielen Dank für deine Infos, Griz! Gruß, Pete!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz